Da ich im Momet keine Lust mehr habe zu sondeln und demnächst wohl auch nicht mehr haben werde habe ich mich entschlossen meinen Tesoro Eldorado zu verkaufen.
Habe den Eldorado am 19.2.2004 bei Hier gekauft:http://www.detektorservice.de/
Gesucht habe ich ca 15 mal und mit verkauft wird noch die erste Batterie.
das Gerät ist praktisch wie Neu: eine 2 Suchspule für Kleinzeugs ist auch noch mit dabei.
- Leichtgewicht nur ca. 1,1 kg
- Mikroprozessor Technologie
- VLF 10,2 / 10,4 / 10,6 kHz Frequenz
- Betriebsarten Allmetall &
Metallunterscheidung
- Manuelle Bodenanpassung
- Frequenz-Umschalter (für Wettbewerb
& Gruppensuche)
- Batterietester für 9 Volt Blockbatterie
- Mit 21 x 25 cm Netzspule (Spider)
inkl. Schutzteller
Garantie kann ich natürlich nicht geben allerdings läuft diese ja noch über 1 Jahr weil der Händler mir ja 2 Jahre Garantie gegeben hat. Ich weiss jetzt nur nicht wie das aussieht , wenn was sein sollte ob der Verkäufer die Garantie gibt , wen das Gerät jemand anders von mir gekauft hat. In so einen Falle wäre ich aber seriös und würde mich bereiterklären das über mich laufen zu lassen.
Es gibt natürlich alles mit dabei: Rechnung , Gebrauchsanweisung , Aufkleber etc...
Gekostet hat der Eldorado 599 € ich würde ihn für 499 € verkaufen wollen da ich mit guten Gewissen sagen kann das der wie NEU ist.
Also falls Interesse besteht oder irgendwelche Fragen PN an mich .
Verkauf nur an seriöse Schatzsucher nicht an Grabräuber oder ähnliches Gesindel
.
Verschicken wäre kein Problem. Gerät kann aber auch gerne besichtigt werden und dann gekauft werden ist mir alles egal wie.
ich wohne im Kreis Güterlsoh so viel dazu.
Habe den Eldorado am 19.2.2004 bei Hier gekauft:http://www.detektorservice.de/
Gesucht habe ich ca 15 mal und mit verkauft wird noch die erste Batterie.

das Gerät ist praktisch wie Neu: eine 2 Suchspule für Kleinzeugs ist auch noch mit dabei.
- Leichtgewicht nur ca. 1,1 kg
- Mikroprozessor Technologie
- VLF 10,2 / 10,4 / 10,6 kHz Frequenz
- Betriebsarten Allmetall &
Metallunterscheidung
- Manuelle Bodenanpassung
- Frequenz-Umschalter (für Wettbewerb
& Gruppensuche)
- Batterietester für 9 Volt Blockbatterie
- Mit 21 x 25 cm Netzspule (Spider)
inkl. Schutzteller
Garantie kann ich natürlich nicht geben allerdings läuft diese ja noch über 1 Jahr weil der Händler mir ja 2 Jahre Garantie gegeben hat. Ich weiss jetzt nur nicht wie das aussieht , wenn was sein sollte ob der Verkäufer die Garantie gibt , wen das Gerät jemand anders von mir gekauft hat. In so einen Falle wäre ich aber seriös und würde mich bereiterklären das über mich laufen zu lassen.
Es gibt natürlich alles mit dabei: Rechnung , Gebrauchsanweisung , Aufkleber etc...
Gekostet hat der Eldorado 599 € ich würde ihn für 499 € verkaufen wollen da ich mit guten Gewissen sagen kann das der wie NEU ist.
Also falls Interesse besteht oder irgendwelche Fragen PN an mich .
Verkauf nur an seriöse Schatzsucher nicht an Grabräuber oder ähnliches Gesindel

Verschicken wäre kein Problem. Gerät kann aber auch gerne besichtigt werden und dann gekauft werden ist mir alles egal wie.
ich wohne im Kreis Güterlsoh so viel dazu.

Kommentar