Geländewagen zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joelectro
    Ratsherr

• 29.10.2001
    • 243
    • Pfalz

Geländewagen zu verkaufen

Hallo Leute,
    ich will meinen Opel Frontera verkaufen.

Hier mal die Daten:

Bjr. 04.95
    85KW/115 PS
    2l Hubraum benziner
    3-türig
    farbe blau metallic
    G-kat, sehr geringe Steuer, liegt so um die 6,50 euro pro 100ccm
    Verbrauch bei mir maximal 12 l (auch mit leichtem Geländeeinsatz)
    Bereifung ist noch gut
    Zahnriemen und Wasserpumpe ist neu
    Auspuff müsste erneuert werden

Das Fahrzeug ist in einem ordentlichen Zustand, sehr wenig Rost, Heckklappe und hintere Stosstange hat etwas Rost, der aber sehr leicht zu entfernen ist.

Einigen von euch dürfte das Auto bekannt sein vom Bratfest im letzten Jahr bei mir im Garten in der schönen Pfalz.

Achso ja, 180000 Km hat er auf dem Buckel, merkt man ihm aber wirklich nicht an.

Er springt immer sehr gut an, egal ob er warm oder kalt ist. Er hat seit ich ihn habe nie mucken gemacht.

Also wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden, über den Preis werden wir uns schon einig.

Gruss Jo
    LASST DIE SPIELE BEGINNEN
  • Joelectro
    Ratsherr

• 29.10.2001
    • 243
    • Pfalz

hab da noch was vergessen, eine AHK original Zubehör von GM hat er auch noch.
    Angehängte Dateien
    LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hi

schicke mir doch mal Deine Preisvorstellung! Ich verhandele gerade mit diversen Händlern, weil ich unbedingt einen alltagstauglichen, preiswerten Allradler für einen Kollegen (der kein I-Net hat) finden soll. Außer einem Suzuki Samurei (Bj.98) und einem Lada Niva (Bj. 96) waren bisher alle Autos der unter 4000 Euro-Klasse nur Schund (Rost, Differetial, Getriebe, Laufleistung, Reifen, Optik...), aber die beiden genannten stehen dem werten Kollegen irgendwie nicht zu!

Warte auf PN! Marco
      Zuletzt geändert von mistermethan; 24.11.2004, 03:05.
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...