Hallo Leute,
ich will meinen Opel Frontera verkaufen.
Hier mal die Daten:
Bjr. 04.95
85KW/115 PS
2l Hubraum benziner
3-türig
farbe blau metallic
G-kat, sehr geringe Steuer, liegt so um die 6,50 euro pro 100ccm
Verbrauch bei mir maximal 12 l (auch mit leichtem Geländeeinsatz)
Bereifung ist noch gut
Zahnriemen und Wasserpumpe ist neu
Auspuff müsste erneuert werden
Das Fahrzeug ist in einem ordentlichen Zustand, sehr wenig Rost, Heckklappe und hintere Stosstange hat etwas Rost, der aber sehr leicht zu entfernen ist.
Einigen von euch dürfte das Auto bekannt sein vom Bratfest im letzten Jahr bei mir im Garten in der schönen Pfalz.
Achso ja, 180000 Km hat er auf dem Buckel, merkt man ihm aber wirklich nicht an.
Er springt immer sehr gut an, egal ob er warm oder kalt ist. Er hat seit ich ihn habe nie mucken gemacht.
Also wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden, über den Preis werden wir uns schon einig.
Gruss Jo
ich will meinen Opel Frontera verkaufen.
Hier mal die Daten:
Bjr. 04.95
85KW/115 PS
2l Hubraum benziner
3-türig
farbe blau metallic
G-kat, sehr geringe Steuer, liegt so um die 6,50 euro pro 100ccm
Verbrauch bei mir maximal 12 l (auch mit leichtem Geländeeinsatz)
Bereifung ist noch gut
Zahnriemen und Wasserpumpe ist neu
Auspuff müsste erneuert werden
Das Fahrzeug ist in einem ordentlichen Zustand, sehr wenig Rost, Heckklappe und hintere Stosstange hat etwas Rost, der aber sehr leicht zu entfernen ist.
Einigen von euch dürfte das Auto bekannt sein vom Bratfest im letzten Jahr bei mir im Garten in der schönen Pfalz.
Achso ja, 180000 Km hat er auf dem Buckel, merkt man ihm aber wirklich nicht an.
Er springt immer sehr gut an, egal ob er warm oder kalt ist. Er hat seit ich ihn habe nie mucken gemacht.
Also wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden, über den Preis werden wir uns schon einig.
Gruss Jo
Kommentar