C-Scope 770 abzugeben...
Einklappen
X
-
Kiloweise... Ach was sag ich! Tonnenweise... Splitter! Hab fast ne komplette Hüller einer 500 Lbs. Bombe zusammen
Kleiner Scherz... Versteht sich... Mit der Fundleistung war ich eigentlich immer ganz zufrieden... Der hier gezeigte Helm kam z.B. aus 40cm Sandboden, die Deutschge Eierhandgranate aus 30cm Waldboden... Ein paar Münzen die lagen immer so zwischen 5 und 10 cm tief, bei größeren Sachen hab ich aber auch schon etwas über nen Meter im Acker gestanden... Und Scheiße Geschrien als ich dann nen Gusseisernes Pissbecken in der Hand hatte
Also eigentlich ist der Detektor OK, wollte halt mal etwas mehr Knöppe zum Einstellen haben und die Suchtiefe nochmal was verbessern.
Wenn noch fragen sind, immer raus damit...
CarstenKeine Signatur ist auch ne Signatur!Kommentar
-
Zitat von MrSheepyWenn noch fragen sind, immer raus damit...
war das pißbecken wenigstens alt ???
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
*rofl*
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
Kommentar