DSAT 1 und 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

DSAT 1 und 2

Moin

Da immer mal wieder diese beiden D SAT gesucht werden; in Ebay werden die in der Regel ab 4 oder 5 DM verkauft... die D SAT 2 ist da momentan bei 18 DM...

Wers wissen will:

• Ratsherr

• 06.09.2000
    • 299
    • Bayern
    • Detector: Tesoro Bandido II µmax

[QUOTE]Erstellt von Harry
    [B]Moin

Da immer mal wieder diese beiden D SAT gesucht werden; in Ebay werden die in der Regel ab 4 oder 5 DM verkauft... die D SAT 2 ist da momentan bei 18 DM...

das ist günstig, bei http://www.artaunon.de stehen die beiden für 10,-- bzw. für 30,-- DM drin...
    Zeus
    today is the day !

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zensur ... ???

Haaaaaaalt!!!

Bevor nun wieder jemand bemerkt, daß durch Harry hier zensiert worden wäre ...

Wer trotzdem auf den Link klickt, bekommt zur Antwort:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden"

... und das stimmt.
      DIE Seite sollte hier nicht gezeigt werden ...

Topdoc, bitte nich übel nehmen!

- der geforderte Preis war sowieso zu hoch.
      - die Auktion könnte allerdings als Beleg dafür gewertet werden, daß die CD´s nicht für unlautere Grabungs- und Recherchezwecke taugen ...

Jörg

- Ich hab die CD´s auch,
      - ähnliches wollte ich heut Mittag auch schon schreiben - mir fehlte aber der "Mut" ...
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ratsherr

• 06.09.2000
        • 299
        • Bayern
        • Detector: Tesoro Bandido II µmax

Re: Zensur ... ???

Erstellt von Sorgnix

- die Auktion könnte allerdings als Beleg dafür gewertet werden, daß die CD´s nicht für unlautere Grabungs- und Recherchezwecke taugen ...

Jörg

- Ich hab die CD´s auch,
        - ähnliches wollte ich heut Mittag auch schon schreiben - mir fehlte aber der "Mut" ...

wolltest du etwa damit "unlauter" recherchieren ? die CD´s sind vorsichtig geschätzt ein paar tausend mal verkauft worden und MD´s wahrscheinlich auch, und beides zusammen gibts also auch. der erwerb der CD´s und der erwerb eines MD´s ist in deutschland nicht strafbar, also warum fehlte dir dann der mut ?
        und warum sollte ich beleidigt sein ? es ist harry´s forum und da kann er löschen oder verändern solange er will. nur läuft er gefahr damit die besucherzahlen nach unten zu treiben. ich meine damit nicht meine klicks, aber es soll empfindlichere leute geben...
        Zeus
        today is the day !

Kommentar

• Harry

Ach weisste, die Leute wissen sehr genau warum, wenn ÜBERHAUPT mal irgendwo Sternchen stehen, dann hats auch einen Grund. Wir ham uns das ganze jetzt 2 Jahre angeschaut, und nu ist eben Feierabend. Zensur ist das eher nicht. Das wäre für mich wenn man selektiv verändert oder löscht um einen bestimmten Eindruck zu erwecken... das wurde sehr wohl DORT gemacht... aber nicht hier.

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Re: Re: Zensur ... ???

[QUOTE]Erstellt von topdoc

..., also warum fehlte dir dann der mut ? ...

=> weil ich DICH nicht kenne!

... es ist harry´s forum ...

und meins ... (und andere ...)

Gruß
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...