suche 2 Sonden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KSK
    Geselle

• 13.03.2004
    • 96
    • Radebeul

suche 2 Sonden

Hi,

ich suche 2 Günstige Gebrauchte Sonden z.B.: Bounty Hunter Tracker IV oder vergleichbare Modelle. Das Geld ist zu knapp bei uns für Profi Neugeräte. Wir Fangen auch erst an mit dem Sonden gehen, deshalb ertmal Gebrauchte Geräte zum daran gewöhnen.

Danke
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

wieso suchst du zwei, aber beu EUCH ist das geld zu kanpp für.... und WIR sind noch änfänger????? meinst du, dich und eine(n) kollegin/en?! musst mal bei ebay gucken, da sind immer mal günstige drinnen. aber wenn du z.B. zwei tracker IV haben willst, dann kannst du lieber das gesamte geld nicht für 2 günstige ausgeben, sondern lieber ein besseres gerät kaufen, oder!?!? und dann wechselst du dich mit deinen freunde oder freundinnen immer mal ab!!

gruß jannes
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• KSK
      Geselle

• 13.03.2004
      • 96
      • Radebeul

is ganz einfach, ich brauch noch eine 2. für einen Kumpel. Bei ebay gibt es nur müll

Kommentar

• king-bo-ho
        Heerführer

• 06.10.2004
        • 1250
        • ziemlich weit oben

naja dann habe ich dich doch so ziemlich richtig verstanden
        tja leider kann ich dir keine anbieten(ich bin nämlich selber noch auf der sucher nach einem günstigen einsteigermodell ), aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der ein günstiges gerät zu verkaufen hat.
        also ich wünsch dir noch viel glück bei der sucher

gruß jannes
        Zuletzt geändert von king-bo-ho; 03.01.2005, 16:33.
        Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• KSK
          Geselle

• 13.03.2004
          • 96
          • Radebeul

Dank Dir, na mal schauen was sich so ergeben wird hier ...

Kommentar

• Rotti
            Heerführer

• 16.09.2000
            • 1832
            • Im finstren Bayern / M
            • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Schau mal bei einschlägigen Händlern, was aus der Whites Prizm- Reihe neu und günstig hergeht.....da hast Du etwas länger Freude dran. Der Prizm 2 liegt neu mit Garantie bei 398, der Tresoro Compadre bei 299 soweit ich jetzt auf die Schnelle rausfinden konnte.
            Sind zwar kleinere Kisten, zumindest der Compadre, aber du hast einige Vorteile, die nicht zu verachten sind:Es sind Markengeräte mit einigermaßenem Wiederverkaufswert , der Service klappt und es ist allemal besser als der "Profi" - Dreck bei Ebay.
            Und wenn Du diese Geräte gut kennst, (ich meine : RICHTIG gut) dann sondelst Du jeden Anfänger mit einem teurereren Gerät in Grund und Boden

Gute Gebrauchte sind selten- die Meisten werden mit Macken abgegeben oder sind schon ziemlich alt. Zumindest bei Ebay

Gut Fund!
            Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
            die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• KSK
              Geselle

• 13.03.2004
              • 96
              • Radebeul

eine Frage dazu, kann man auch solche Geräte auf Raten Kaufen? Ich habe bei Kotte und Zeller geschaut, aber da muss man immer den Gesamtpreis Zahlen :-/
              Bin doch nur ein armer Azubi *gg

Kommentar

• Alekk2k
                Geselle

• 22.09.2004
                • 56
                • Da und da und meistens Bawü
                • White´s 6000 Pro/SL

Hallo,
                Habe mich etwas umgeschaut und tatsächlich gibt es einen Anbieter
                der ratenkauf anbietet.Kannst sogar über Handyvertrag etwas machen, soweit ich es richtig verstanden habe...
                Hat sogar gute auswahl an geräten.
                Hier der Link:
                "....Ich werde überleben.....Oh Gott hilfe!!!"

Kommentar

• KSK
                  Geselle

• 13.03.2004
                  • 96
                  • Radebeul

besten Dank für den #Link, ich werde mal nachstöbern genauer aber die Preise scheinen ja echt gut zu sein

Kommentar

• KSK
                    Geselle

• 13.03.2004
                    • 96
                    • Radebeul

Also nun habe ich die Seite mal gründlich durchstöbert, und mit dem Verkäufer Telefoniert. Das mit der Finanzierung funktioniert nicht so richtig. Der mindest-Kredit beträgt 500€ :-/ --........ da kann ich so eine Ding auch Bar bezahlen :-)
                    Naja, ich gebe die Suche nicht auf, ein günstiges Angebot mal zu bekommen.

Kommentar

• Alekk2k
                      Geselle

• 22.09.2004
                      • 56
                      • Da und da und meistens Bawü
                      • White´s 6000 Pro/SL

Hi,
                      Probiers doch so...
                      Kredit bei der bank----> Geräte bar bezahlen----> Bei der bank den kredit abzahlen...
                      Nur ne idee oder möglichkeit von vielen
                      "....Ich werde überleben.....Oh Gott hilfe!!!"

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 31.07.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden
                        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von KSK
                        Hi,
                        ich suche 2 Günstige Gebrauchte Sonden z.B.: Bounty Hunter Tracker IV oder vergleichbare Modelle. Das Geld ist zu knapp bei uns für Profi Neugeräte. Wir Fangen auch erst an mit dem Sonden gehen, deshalb ertmal Gebrauchte Geräte zum daran gewöhnen.
                        Danke
                        Moin KSK,

der Armyladen auf der Leipziger Str. (gegenüber Elbcenter) hat schon seit Jahren eine nagelneue C-Scope 7XX im Schaufenster hängen. Die würde er gern loswerden. Er wollte ursprünglich mal 300 Euro dafür haben, nachdem ich ihn in Wort und Bild über den Preisverfall aufgeklärt habe, war er doch etwas baff und geht mit Sicherheit noch weiter runter! Der Holck hat übrigens auch so eine Sonde (das kleinere Modell) und die ist wirklich in Ordnung und komplett, rucksacktauglich zerlegbar. Das wäre dann, zwar nicht mehr ganz taufrische, aber nagelneue Markenware zu einem vielleicht sehr moderaten Preis, würd ich mal versuchen. Der Laden hat auch sonst ein nettes Angebot.

Marco
                        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
                          Heerführer

• 16.09.2004
                          • 2303
                          • sachsen,in der nähe von dresden
                          • Whites XLT,Ebinger 720

Suche Sonde

Der Armyladen ist umgezogen,ist jetzt in der ehemaligen Mälzerei! Gruss Uwe

Kommentar

• mistermethan
                            Heerführer

• 31.07.2003
                            • 2961
                            • Sachsen, Dresden
                            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Grusel Dich Uwe!

Siehste, das wußt ich noch gar nicht, kann aber auch noch nicht allzulange her sein, da bis vor Kurzem noch die Fahne draußen baumelte.
                            Die Sonde hat er sicherlich mitgenommen, oder es hat sich wer ein Weihnachtsgeschenk gemacht....

Marco
                            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Blindschleichl
                              Landesfürst

• 14.11.2002
                              • 632
                              • Regensburg
                              • Hab nix:-(

Und wo wir hier so grad dabei sind...

Ich suche auch eine Sonde, aber was wirklich billiges.
                              Mein Sohn (7) möchte auch die Sonde schwingen, wenn wir unterwegs sind. Von daher darfs wirklich was um die € 50,- sein oder so.
                              Weiß jemand was? Parallel suche ich natürlich auch in Ebay.

Könnte auch ne teurere oder gebrauchte sein. Da meine nagelneu ist geb ich ihm halt dann die.
                              An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

Lädt...