verkaufe fast neues euro sabre mit rechnung und garantie um 400 euro sehr guter zustand ist auch eine große 35 mal 30 cm spider spule dabei und eine 25 mal 20 cm spider spule. das gerät hat nur 1.3 kilo und hat eine sehr gute metallunterscheidung mit 3ton. wenn ihr mich fragt warum ich es hergebe ganz einfach habe den neuen minelab quattro bekommen und 2 stück sind zuviel. der neupreis war 799 euro mit großer spule. der tesoro ist echt sehr stark und geht sau gut wer interesse hat mailt mich an juddy@aon.at oder 0660/2181928 bis bald
verkaufe tesoro euro sabre
Einklappen
X
-
-
Hi,
wenn er noch zu habe sein sollte, bitte umgehend PN, ich melde mich dann!
Tschüüüü derweilen, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hi,
Hast eine E-Mail, ich rufe Dich aber im Laufe der Woche noch mal an, zwecks Klärung der Einzelheiten!
Bis denne, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Zitat von mistermethanHast eine E-Mail, ich rufe Dich aber im Laufe der Woche noch mal an, zwecks Klärung der Einzelheiten!
Bis denne, MarcoKommentar
Kommentar