2 K98 er,Ek2,Wehrpass,WH-Mantel,4 Taschenrock

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

2 K98 er,Ek2,Wehrpass,WH-Mantel,4 Taschenrock

Hallo habe eine menge sachen zu verkaufen da ich ein nettes angebot bekommen habe und dafuer brauche ich geld wisst ja sicher wie das ist.
    Also habt mitleid und bietet mit fuer einen armen arbeitslosen.
    Arbeitslos und arm bin ich aber wirklich.
    MfG
    Andre

Zuletzt geändert von Heidecken; 26.01.2005, 15:41.
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Die Uniform ist schon ein Sahnestück . Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit den Schwedenjacken die bei Ebay angeboten werden.Soll das Verwundetenabzeichen ein "Goldenes" sein???

Trotzdem schön dekoriert....

Gruß

Peter
    Zuletzt geändert von Petepit; 26.01.2005, 23:45.
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• m40
      Geselle

• 08.01.2004
      • 72
      • Hünfeld

Mw macht wieder einige probleme zur Zeit.
      Da hatten sie auf dei Neue page umgestellt und irgend wie happerts immer noch.
      Gruß Björn

Kommentar

• Heidecken
        Heerführer

• 22.01.2005
        • 1457
        • Bad Lauterberg
        • XP Deus

Ja milweb ist schon irgendwie komisch aber irgendwie doch ganz gut naja die jacke ist aber keine schwedenjacke das sieht man aber am schnitt der Taschen z.B. und der Adler soll original sein.Das verwundetenabzeichen sieht aus wie Gold aber soviel ich weiss waren goldene Verw.Abz. alle massiv und das ist eine hohlprägung aber vieleicht gibt es ja auch hohlprägungen oder ausnahmen?
        ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

@Heidecken: Das Verwundetenabzeichen ist ein blank poliertes "Schwarzes" für 1-2 malige Verwundung.

Schwarz - Hohlprägung aus Messing, Eisenblech oder Kriegsmetall
          Silber und Gold - Massive Stücke aus Zink oder Buntmetall

Gruß

Peter
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Heidecken
            Heerführer

• 22.01.2005
            • 1457
            • Bad Lauterberg
            • XP Deus

Genau so weiss ich das auch nur.

Kommentar

Lädt...