Gebrauchte Nicd Akkus gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andos
    Landesfürst

• 26.03.2004
    • 781
    • Saarland
    • brauch ich nicht

Gebrauchte Nicd Akkus gesucht

Hallo Gemeinde

Wer von euch hat gebrauchte Akkus abzugeben die er nicht mehr braucht oder wegwerfen will.

Suche dringend..

Nicd oder NIMH Akkus egal welcher Kapazität
    oder Blei Akku 6 Volt und 4 Ampere

auch suche ich u.a noch einen Blei Akku mit 4 Volt und 1 Ampere Leistung.

Porto wird erstattet

Gruss Andos
    Zuletzt geändert von Andos; 12.02.2005, 03:56.
    Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg
  • Schw Herzog
    Bürger

• 14.10.2003
    • 181
    • Braunschweig
    • Keiner

Alte Akkus

Diesen Rest kann ich Dir zum Nulltarif anbieten, den Rest hab ich schon entsorgt. Leider lagen die schon ziemlich lange entladen im Schrank. Es gibt hier so´ne Dialyse-Station, die schmeißen die Akkus immer zusammen mit altenBatterien in einen Sammelbehälter weil sie eben nicht wissen, daß es Akkus sind und auch keine Ladegeräte dafür haben. Wenn ich da liefere durchstöbere ich den Behälter immer unter mitleidigem Lächeln der Angestellten dort.
    Angehängte Dateien
    Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Wenn die 9v Blöcke schon länger tiefentladen rumliegen dann schmeiß besser weg...oder 1x in einem Billigladegerät aufladen und mal drann lauschen ob in den Akkus Geräusche zu hören sind
      Wenn die an den Seiten schon leicht ausgebeult sind oder an den Kontakten weiße/grünblaue Kristalle zu sehen sind weg damit.

Blos nicht direkt in ein teures Gerät einsätzen...

In den Panasonic Blocks sind 2 Emmerich Mehrfachzellen (3 Plattenlagen in einem Gehäuse),die sind berüchtigt für ihre Tiefentladeunverträglichkeit,es giebt keine anderen NC oder NiMh Akkus die da schlimmer sind.

Wenn man die nach einer längeren Tiefentladung wieder aufläd kommt es oft vor das die auslaufen oder platzen.

Kommentar

• Schw Herzog
        Bürger

• 14.10.2003
        • 181
        • Braunschweig
        • Keiner

Oh, dann ist es wohl besser ich entsorge die Dinger. Danke.

Kommentar

• MAV.
          Lehnsmann

• 29.01.2005
          • 37
          • Ratingen

Akku plus Lampe

Hallo, ALDI SÜD hat bei uns momentan eine Halogen Handlampe im Angebot.
          Die hat ne 55 Watt Birne drin und.......son Akku wie Du suchst.......
          Das ganze Ding kostet nur 9€ !!! (8,95€)
          Ist zwar nicht für umsonst aber doch günstig wie ich finde !!!

CU Thilo

Kommentar

• Andos
            Landesfürst

• 26.03.2004
            • 781
            • Saarland
            • brauch ich nicht

Hallo Herzog,

Schade das die Akkus schon so lange leer bei dir im Schrank liegen. Mit denen kann ich leider nichs mehr anfangen. Wie Bastler schon schrieb, dürften die Akkus schon platt sein. Mit denen kann ich leider nichts mehr anfangen, aber trotzdem Danke für dein Angebot. Wenn du wieder welche hast die du nicht mehr brauchst schick mir mal ne PN.

Gruss Andos

Kommentar

• Andos
              Landesfürst

• 26.03.2004
              • 781
              • Saarland
              • brauch ich nicht

Akku plus Lampe.

Hallo Mav.

Bist du dir das sicher das es wirklich Aldi Süd war. Ich habe bei uns im Aldi nachgehört und die wussten nichts davon.

Gruss Andos

Kommentar

• Bastler
                Heerführer

• 15.02.2002
                • 4283
                • Dortmund
                • SC 625 ,B.J. 1944

Wenn du ein Bleiakku brauchst frag doch mal bei Alarmanlagenfirmen,da bekommt man oft welche aus turnusmäßigen Austauschen umsonst.

An einem 4 Jahre dauergeladenen Panasonic oder Sonnenschein Akku wirst du wohl auch länger Freude haben als an dem Chinaschrott aus der Billiglampe,die sind der letzte Müll !

Und dann für umsonst...

Ich beziehe meine Bleiakkus seit 10 Jahren auf die Art,bisher haben alle noch 3-7 Jahre gut funktioniert.
                1x hab ich bei Conrad mehrere "Schnäppchen" Bleiakkus (von Tr oder wie die heissen) gekauft,die haben alle samt in einem Jahr den Geist aufgegeben.

Kommentar

• MAV.
                  Lehnsmann

• 29.01.2005
                  • 37
                  • Ratingen

Aldi Süd

@Andos
                  Ja es war Aldi Süd !!!
                  Aber vielleicht war es nur ein Regionales Angebot.

CU Thilo

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Neenee

diese Art Funzel mit Pistolengriff wird hier fast an jeder Straßenecke angeboten, meist gleiche Bauform nur anderes Label.
                    So gesehen bei Toom und Globus-Baumarkt, Electronickaufhaus A-Z, an Tankstellen und wenn Du Glück hast für nen Euro bei ebay (Verkäufer ist seben-eoropa, Suchwort "Licht-Strahlen-Kanone").
                    Hab auch eine, ist aber qualitativ der letzte Chinesen-Schiss. Allein schon die Verdrahtung des Akkus und der übrigen Komponenten ist sehr wagemutig. Ersatzglühobst ist teurer als die ganze Lampe.......

Marco
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• jolle
                      Geselle

• 13.09.2004
                      • 66
                      • NRW

akku Lampe!! ( Aldi )
                      Habe mir dieses Teil schon vor ca 1 Jahr gekauft und bin zufrieden !!
                      damals ( bauartgleich aber nicht bei Aldi ) wurde diese Lampe mit 2 milionen cand. angeboten ! ( Protz )
                      Die brenndauer ist leider nicht sehr lange ! ca 10 - 20 min ( je nach Akku benutzung und ladung ) jedoch ist das teil als "" Handflakscheinwerfer " m.E. nach gut zu verwenden !
                      Die Lichtausbeute ist mit ner 40 lumen Maglite ( 3c ) def. nicht zu vergleichen da deutlich !!!!!!!!! grösser ( Aber halt die kurz Brenndauer, wie bei ner surefire )
                      Zur kurzfristigen Ausleuchtung von grossen Räumen ideal !!

mfg jolle

Kommentar

• Andos
                        Landesfürst

• 26.03.2004
                        • 781
                        • Saarland
                        • brauch ich nicht

Hi Bastler,

Danke für deinen Tip mit Alarmanlagenfirmen. Schaue mich in den nächsten direkt danach um.

Auch ich hab den Fehler begangen und mir die Schnäppchenakkus von Conrad geholt. Obwohl in den Akkumaster C4 benutze waren die Akkus nach ca 7-8 Monaten platt. Da sieht man wieder das die Billigakkus nichts taugen.

Gruss Andos

Kommentar

• Schw Herzog
                          Bürger

• 14.10.2003
                          • 181
                          • Braunschweig
                          • Keiner

Conrad

Ich benutze auch Angebot-Akkus von Conrad in meinem Digitalfotoapparat, allerdings erst seit zwei Wochen. Ich hoffe ich hab da noch einige Zeit was von.
                          war am überlegen ob ich mir das Angebot bei Shell hole, AA 2300 MAh.
                          7 - 8 Monate reicht doch bei dem Preis.

Kommentar

• Andos
                            Landesfürst

• 26.03.2004
                            • 781
                            • Saarland
                            • brauch ich nicht

Hi Mav,

Das es ein Regionales Angebot war glaube ich weniger, dann hätte es auch bei uns verfügbar gewesen sein. Was ich eher glaube das die vieleicht dort mal im Angebot waren und die hatten noch ein paar Stück nach Angebotsende übrig.

Gruss Andos

Kommentar

• Andos
                              Landesfürst

• 26.03.2004
                              • 781
                              • Saarland
                              • brauch ich nicht

Hi mistermethan,

So ne Funzel mit Pistolengriff hab ich auch noch eine zuhause. In der Lichtausbeute ist sie nicht schlecht, nur schade das der Bleiakku nach 30 Minuten schon leer ist. Das mit der Verdrahtung ist wirklich wagemutig. Und wenn man den Akku wechseln will, muss man noch 4 schrauben lösen um an den Akuu zu kommen. Wenn man dann am Akku angekommen ist siehst du schon das nächste Übel. Die Konakte sind aufgelötet. Das wars dann wohl . Lieber gebe ich mehr Geld für eine richtige Lampe aus, als für diesen Chinaschrott.

Gruss Andos

Kommentar

Lädt...