Hallo einen guten Detektor gesuchtr White´s od. Minelab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaikK
    Einwanderer

• 20.06.2004
    • 9
    • Thüringen
    • noch auf der Suche nach dem Richtigen:-)

Hallo einen guten Detektor gesuchtr White´s od. Minelab

Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben.
    Möchte mir jetzt auch mal einen Detektor zulegen nur sind mir einige Ebaypreise einfach zu hoch.

Ich möchte einfach eine gutes Gerät für einen guten Preis wenn jemand etwas hat würde ich mich freuen wenn ich ein Angebot bekommen würde.

mfg MaikK
  • schlickwurm
    Anwärter

• 01.03.2004
    • 22

Nicht zu billig....

Hallo, Maik,

spar' lieber ein wenig, um Dir was Anständiges zuzulegen, sonst macht Dir das Suchen bald keinen Spaß mehr!

Die schlechteste Investition ist eine, die man hinterher bereut....

Gruß,
    Schlickwurm.

Kommentar

• svenismk2
      Heerführer

• 11.12.2003
      • 1214
      • nrw,alpen am niederrhein
      • whites classic

Denke mal das er doch Klar zum Ausdruck gebracht hat,das er einen Whites oder Minelab sucht.
      In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• inaktiv
        Geselle

• 12.10.2004
        • 88
        • Potsdam

Stimmt,
        die Überschrift gibt das zumindest wieder.

Jetzt zum Thema.
        Wo willste denn suchen?
        Nach was willste suchen?
        Biste sicher, dass du dem Hobby lange und professionell nachgehen willst, oder nur 2 Mal im Jahr suchen möchtest?

Ich habe noch ein Gerät von Whites.
        Bei Interesse melde dich mal per pn.

MfG BASTIAN
        (\_/)
        (O.o)
        (> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

• MaikK
          Einwanderer

• 20.06.2004
          • 9
          • Thüringen

Hallo,

naja wollte eigentlich schon etwas mehr als 2-3 mal im Jahr sondeln,denke eher wird ein normales Hobby.
          Suchgebiet wäre Thüringen.
          Was hast du noch für ein Whites? schick mir dochmal ne PM.

mfg

Kommentar

• inaktiv
            Geselle

• 12.10.2004
            • 88
            • Potsdam

du hast Post!

MfG BASTIAN
            (\_/)
            (O.o)
            (> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hää?

Zitat von MaikK
              Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben.
              Möchte mir jetzt auch mal einen Detektor zulegen nur sind mir einige Ebaypreise einfach zu hoch.
              Ich möchte einfach eine gutes Gerät für einen guten Preis wenn jemand etwas hat würde ich mich freuen wenn ich ein Angebot bekommen würde.
              mfg MaikK
              Ich habe so das Gefühl diese Art Anfrage im letzten Jahr etwa 50 Mal gehört zu haben...
              Wie kann man (null Ahnung vom "Hobby") sich schon auf 2 spezielle Hersteller versteifen???

Also als komplett grauer Anfänger empfiehlt sich wirklich die unterste Preisklasse. Ist man schon mal mit jemandem mitgelaufen und hat wirkliches Interesse daran, ist ein gebrauchtes oder günstiges Markengerät nicht schlecht.
              Aber "Ich will mal mit dem Hobby anfangen und will gern das und das...", am besten noch zum Geiz ist Geil-Preis? Das man bei eBay natürlich auch Super-Schnäppchen machen kann, zeigt dieses Modell (Achtung, der Link funzt nicht ewig!):

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• MaikK
                Einwanderer

• 20.06.2004
                • 9
                • Thüringen

Zitat von mistermethan
                Ich habe so das Gefühl diese Art Anfrage im letzten Jahr etwa 50 Mal gehört zu haben...
                sorry wenn du das im letzten Jahr 50 mal gehört hast dachte aber das hier ist ein Forum und man kann Fragen stellen aber wenn das nicht möglich ist sorry fals ich dich mit meiner Frage belästigt habe.

Zitat von mistermethan
                Wie kann man (null Ahnung vom "Hobby") sich schon auf 2 spezielle Hersteller versteifen???
                null Ahnung vielleicht darum stellte ich ja hier auch die Frage, aber wie gesagt ich gebe lieber etwas mehr Geld aus als etwas zu wenig.Von den Whites Geräten hört man sehr gutes was spricht also dagegen wenn man sich auf diesen Hersteller versteift.Tesoro ist von dem was man hört auch super.

Zitat von mistermethan
                Also als komplett grauer Anfänger empfiehlt sich wirklich die unterste Preisklasse. Ist man schon mal mit jemandem mitgelaufen und hat wirkliches Interesse daran, ist ein gebrauchtes oder günstiges Markengerät nicht schlecht.
                Aber "Ich will mal mit dem Hobby anfangen und will gern das und das...", am besten noch zum Geiz ist Geil-Preis? Das man bei eBay natürlich auch Super-Schnäppchen machen kann, zeigt dieses Modell (Achtung, der Link funzt nicht ewig!):
                Marco
                Seltsam und hier streiten sich die Geister , du sagts die unterste Preis wäre etwas für Anfänger und andere sind da ganz anderer Meinung.
                Thema Geiz ist Geil haha dann hätte ich mir so ein MD 3009 geholt und gut ist.
                Habe ich gesagt ich will ein Gerät geschenkt haben? Nein im Gegenteil ich sagte ich gebe lieber etwas mehr Geld aus, denn der Spruch einfache Geräte reichen für einen Anfänger kann ich nicht wirklich Nachvollziehen.

Sorry aber verstehe nicht so ganz warum einige User gleich auf 180 sind

in diesen Sinne viel Spaß noch

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ach was!

Auf 180 doch nicht...
                  Und natürlich ist dieses Forum auch zum Fragen da, wär ja doof wenn nicht, nur wiederholt sich einiges manchmal penetrant. Dabei kann man doch so wunderbar zurückblättern und auch Beiträge von vor zwei oder drei Jahren lesen, die genau das behandeln (außer Deinem Kaufwunsch).
                  Das hört sich für mich auch immer etwas seltsam an: "So, ich will jetz mal eben mit dem Hobby anfangen, wo soll ich suchen etc.?"
                  Wer das Modellbauhobby beginnt kauft sich doch auch nicht gleich einen 500 Euro-Helikopter mit Verbrennungsmotor und Mehrkanalfernbedienung. Er könnte ja feststellen das es langweilig wird oder zu viel Zeit kostet.
                  Hat man das alles aber schon ein Weilchen begleitet und weiß um die Dinge die da kommen, fängt man natürlich nicht im untersten Segment an. Anfänger ist also nicht gleich Anfänger!
                  Es gibt übrigens noch viel mehr Detektorenhersteller, wie Garret, Minelab, XP-Detectors, C-Scope, Fisher, Bounty Hunter - kommen die nicht in Deinen Betracht? Einige haben auch günstige Einsteigerdetektoren für unter 200 Euro.

Nimm mir meine gestrige Überreaktion bitte nicht krumm, mir war beim Lesen nur nach einer kurzen Antwort zumute...

Ebay mußt Du täglich beobachten und kannst dort wirklich ein Schnäppchen machen, da ich kaum glaube das Dir hier einer sein Zweitgerät zum unschlagbaren Preis überläßt.

Trotzdem Dir viel Glück bei der Detektorenfindung und hoffentlich viel Erfolg und Spaß beim "neuen" Hobby!

Marco, der manchmal etwas übereilig ist...
                  Zuletzt geändert von mistermethan; 25.03.2005, 20:38.
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...