suche Whites MXT neu oder gebraucht
Suche Whites MXT
Einklappen
X
-
RE: Suche Whites MXT
ist das hier ne second hand börse geworden???
sagt dg9bjfGlück Auf!
Matthias -
Super 1er Beitrag
ich denke man sagt erstmal hallo, oder?Zitat von DL5JEsuche Whites MXT neu oder gebraucht
Naja, die Umgangsformen hat der Herr Funker gleich mit der Kiste abgeschaltet.
Ich bin mir sicher das man sich im Amateufunkverkehr anders einführt.
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Leider nicht,
ich bin nur "Welthörer", unter anderem auch A-Funk.Zitat von Matthias45Yep. Hab auch seit vielen Jahren den gelben Zettel..
Sag nicht Du auch??
Deshalb kenne ich auch den Verhaltens- und Höflichkeitskodex der
A-Funkergilde.
Für eine Lizenz hats bei mir leider nie gereicht, die Technik....
Grüße
-
Aber ihr seid ja zum Glück wesentlich netter als der gute DL5JE!
So höflich wie Ihr ihn daraufhingewiesen habt, hätte ich es NIE geschafft
Im übrigen Matthias, steht dieser Post im richtigen Forum, da steht doch KLEINANZEIGEN.
Gruß
BeckiMFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behaldenKommentar
-
Hey keinen Stress,
hier wird keiner "angemacht", ist alles eine Frage von "wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück". Wenn ich irgendwo neu bin sag ich Hallo und stell mich kurz vor.Zitat von InlinerJemanden zu seinem ersten Posting gleich anzumachen ... unmöglich.
Der Rest kommt von selbst.
Also bleib cool.
TomZuletzt geändert von seal; 27.03.2005, 22:41.Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
-
@ seal und Matthias
Wenn ihr Euch schon über "Benimmregeln" aufregt, weil die "NEUEN" es nicht so machen wie es Euch gefällt, dann bringt es doch wenigsten selber, in dem ihr beim Thema bleibt!
Tststs
DAffKommentar
-
Hallo liebe Gemeinde,
das ich hier so viel Resonanz auf mein Post bekomme hätte ich nicht gedacht, aber leider nicht das was ich mir erhofft habe, nämlich ein Angebot auf mein Gesuch.
Der Vorwurf das ich mich nicht "benommen" hätte und irgendwas in den Wald hereingerufen haben soll
kann ich leider nicht nachvollziehen. Sollten sich hier einige auf dem Schlips getreten fühlen das ich nicht zuerst "Hallo" gesagt habe tut mir das sehr Leid. H A L L O nachträglich !!!
Der Vorwurf das ich das Gesuch hier in der Rubrik "Kleinanzeigen" eingestellt habe kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Wo bitte schön soll ich in Zukunft Gesuche einstellen????, oder ist das hier Grundsätzlich nicht erwünscht?
Viele Grüsse an alle (ist das freundlich genug???)
UtzKommentar
-
Alles Blödsinn,
hallo Utz,Zitat von DL5JEHallo liebe Gemeinde,
das ich hier so viel Resonanz auf mein Post bekomme hätte ich nicht gedacht, aber leider nicht das was ich mir erhofft habe, nämlich ein Angebot auf mein Gesuch.
Der Vorwurf das ich mich nicht "benommen" hätte und irgendwas in den Wald hereingerufen haben soll
kann ich leider nicht nachvollziehen. Sollten sich hier einige auf dem Schlips getreten fühlen das ich nicht zuerst "Hallo" gesagt habe tut mir das sehr Leid. H A L L O nachträglich !!!
Der Vorwurf das ich das Gesuch hier in der Rubrik "Kleinanzeigen" eingestellt habe kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Wo bitte schön soll ich in Zukunft Gesuche einstellen????, oder ist das hier Grundsätzlich nicht erwünscht?
Viele Grüsse an alle (ist das freundlich genug???)
Utz
die Kiste hat von Anfang an falsch angefangen.
Also, willkommen bei SDE und viel Spaß im Forum.
Natürlich bist Du mit Deiner Suchanzeige unter den Kleinanzeigen richtig.
Viele Grüße

Kommentar