Wer verwendet den Tesoro Lobo Supertraq ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy1220
    Einwanderer

• 30.03.2005
    • 14
    • Bayern
    • C-Scope 1220 xd, 990

Wer verwendet den Tesoro Lobo Supertraq ???

Hallo Leute!

Ich selbst such zur Zeit mit einem C-Scope 1220 und möchte mir eventuell eine Tesoro Lobo Supertraq kaufen! Wer kann mir Erfahrungsberichte mitteilen?Sollte jemand mit dieser Sonde auf Schatzjagd gehen bitte melden bin für alle Kommentare dankbar!

Gruß
    Andy
  • Nemesis-2
    Ratsherr

• 30.03.2004
    • 213
    • .

Ja hallo hier ist einer...

Ich sondele mit dem Tesoro Lobo Supertaq.

Bin sehr gut mit dem Gerät zufrieden. Super Metallunterscheidung (Discrimator) und gute Tiefenleistung, dazu sehr leicht und es gibt viel Zubehör.

Was willste noch wissen ???

Kommentar

• Andy1220
      Einwanderer

• 30.03.2005
      • 14
      • Bayern
      • C-Scope 1220 xd, 990

Nochmal zum Lobo!

Hab auch gehört dass C-Scope mit Fundstücken aus Gold so seine Probleme haben soll!

Da ich seit 15 Jahren sondele und wirklich noch nichts aus Gold fand stell ich mir echt die Frage ob was dranhängt!

Der Lobo soll speziell auf Münzen und vor allem auf Goldobjekte programmiert sein-kannst du das bestätigen?

Hast bereits etwas aus Gold damit gefunden?

Gruß

Kommentar

• Nemesis-2
        Ratsherr

• 30.03.2004
        • 213
        • .

Hallo Andy

leider habe ich noch kein Gold mit meinem Lobo gefunden.

Als ich mal was aus Gold gefunden habe, hatte ich garkeine Sonde mitgehabt. :effe

Zur Discrimination kann ich nur sagen, das ich mal so zum testen verschiedene Materialien im "heimischen Garten" eingebuddelt habe.

Man muß ja mal üben

Habe auch alles wiedergefunden

Spass bei Seite, die Metallunterscheidung ist sehr gut bei Tesoro und auch die Tiefenleistung. Es gibt wie gesagt noch Zubehör z.B. andere Spulen (kleine Eliptische) um Münzen auch in stark verschrotteten Gebieten besser zu Orten.

Ich bin super mit dem Lobo und Tesoro allgemein zufrieden.

Bin sogar am überlegen ob ich meine Geräteausstattung um ein weiteres bereichere.

Weitere Info über Tesoro kannst du auch beim Generalimpoteur für Deutschland bekommen.

Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Kommentar

Lädt...