Ich suche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seal
    Landesfürst

• 02.12.2004
    • 747
    • Frankfurt am Main
    • Tesoro Tejon

Ich suche

einen Minelab Detektor.
    Es sollte ein Minelab Sovereign oder Quattro sein.
    Natürlich sollte der Detektor auch nicht zu teuer sein
    Angebote bitte als PN.
    Viele Grüße
    Tom
    Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus
  • seal
    Landesfürst

• 02.12.2004
    • 747
    • Frankfurt am Main
    • Tesoro Tejon

Ist denn wirklich

nichts Gebrauchtes unterwegs?
    Wartenderweise,
    Tom

Kommentar

• René 80
      Ratsherr

• 16.03.2003
      • 205
      • Sachsen Anhalt/Wernigerode
      • Minelab Sovereign Elite

Ich bin froh daß ich ein Minelab habe, und würde es auch nie hergeben. Gucke mal bei E-Bay, da findest du bestimnmt was, aber ob du da ein Schnäppchen findest glaube ich kaum. Vielleicht bekommst du bei irgendeinem Händler ein Vorführgerät, einfach mal nachfragen.

Gruß
      René

Kommentar

• seal
        Landesfürst

• 02.12.2004
        • 747
        • Frankfurt am Main
        • Tesoro Tejon

Welchen Milelab benutzt Du?

Zitat von René 80
        Ich bin froh daß ich ein Minelab habe, und würde es auch nie hergeben. Gucke mal bei E-Bay, da findest du bestimnmt was, aber ob du da ein Schnäppchen findest glaube ich kaum. Vielleicht bekommst du bei irgendeinem Händler ein Vorführgerät, einfach mal nachfragen.

Gruß
        René
        Mir wurde ein Minelab Sovereign angeboten.
        Wie kann man das Gerät mit der 1 inch Spule, der Anzeige und den Gürteltrageschlaufen in gutem, wenig genutzten Zustand bewerten?
        Gib mal Deinen Tip ab und wenn Du nochwas kennst auf das ich achten sollte, her damit.
        Gruß
        Tom

Kommentar

• René 80
          Ratsherr

• 16.03.2003
          • 205

Zitat von seal
          Mir wurde ein Minelab Sovereign angeboten.
          Wie kann man das Gerät mit der 1 inch Spule, der Anzeige und den Gürteltrageschlaufen in gutem, wenig genutzten Zustand bewerten?
          Gib mal Deinen Tip ab und wenn Du nochwas kennst auf das ich achten sollte, her damit.
          Gruß
          Tom
          Ich glaube du meinst die 10 inch Spule , die habe ich auch. Ich habe für mein Sovereign Elite mit der Anzeige, dem Hipmount Bag, extra Batteriefach, Akku Ladegarät und noch ein wenig Kleinkram ca. 1200€ bezahlt. Was du für ein gebrauchtes zahlen würdest weiß ich nicht, ist Ansichtsache. Auf die Leitwertanzeige kannst du echt verzichten, das ist der letzte S..... . Worauf ist zu achten??, keine Ahnung, habe das Gerät seit zwei Jahren und nie Probleme gehabt, ist nur ein wenig anfällig wenns naß wird, aber dazu gibt´s ja das Hipmount Bag ( ist die Schutzhülle der Elektronikbox, wird am Gürtel getragen) Darf man fragen was das angebotene Gerät kosten soll?

Gruß
          René

Kommentar

• René 80
            Ratsherr

• 16.03.2003
            • 205

Ich kann nur den Vergleich zum Whites Spectrum ziehen, da die Person mit der ich öfters unterwegs bin so eins besitzt. Auf stark mineralisierten Böden hat das Minelab dank der verschiedenen Frequenzen die Nase vorn, außerdem ist die Möglichkeit von zwei Bändern von Vorteil, wenn man zu zweit eng zusammen sucht. Dann bekommt man keine Stösignale vom anderen Detektor. Ich habe manchmal das Gefühl, das das Whites empfindlicher auf Kleinteile in geringeren Tiefen ist, außerdem paßt dort die Leitwertanzeige. Ist halt Geschmackssache, ich würde trotzdem nie tauschen wollen, alles Gute hat man nie beisammen.

Gruß
            René

Kommentar

• seal
              Landesfürst

• 02.12.2004
              • 747
              • Frankfurt am Main
              • Tesoro Tejon

Ich muss mal

meinen Suchbeitrag wieder nach oben befördern.
              Wenn also jemand einen Minelab Sovereign anzubieten hat, bitte per PN melden.
              Gruß
              Tom

Kommentar

Lädt...