Verkaufe Whites 5900 PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derpeppy
    Ritter

• 30.12.2003
    • 429
    • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
    • Whites 5900 PRO

Verkaufe Whites 5900 PRO

Habe einen sehr gut erhaltenen Whites 5900 Pro und würde mich davon trennen.

Der 5900 Pro ist ein sehr gutes Gerät und in der oberen Mittelklasse angesiedelt.

Mit dabei sind

- zwei Batteriepacks,
    - Kopfhörer
    - Bedienungsanleitung (Deutsch / Englisch)

Das Gerät ist gebraucht aber sehr gepflegt. Es funktioniert technisch einwandfrei, die Knöpfe lassen sich alle normal bedienen.

Das Gerät wird zusammen mit einer größeren Spule (auch von Whites)verkauft. Ich trenne mich nur davon, da ich ein gutes Angebot für einen XP Adventis bekommen habe.
    Liebe Grüße und gut Fund,
    Peppy
  • Maulwurf19
    Geselle

• 31.01.2005
    • 60
    • Bitterfeld/ Sachsen-Anhalt

hallo erst mal

wie siehts den mit dem Preis aus was willsten für das teil haben

Gruss der Maulwurf
    Der Maulwurf buddelt unter der Erde , ein Schatzsucher muss von oben anfangen

Kommentar

• derpeppy
      Ritter

• 30.12.2003
      • 429
      • Whites 5900 PRO

Ist imme noch da... Dachte so an 350,- Euro.
      Peppy

Kommentar

• Maulwurf19
        Geselle

• 31.01.2005
        • 60
        • Bitterfeld/ Sachsen-Anhalt

Hallo hastdu mal ein foto von dem teil und da läst sichnichts mehr machen am Preis ??

wie ist die such tiefe so im durchschnitt ?
        ist das auch was für anfänger?

Gruss der Maulwurf
        Der Maulwurf buddelt unter der Erde , ein Schatzsucher muss von oben anfangen

Kommentar

• Kodiak Id.
          Ratsherr

• 10.04.2005
          • 205
          • Berlin
          • früher Whites, heut Tesoro

Hallo erstmal, ich hab den 4900 DL Max.
          Denke ich könnte mich vielleicht etwas verbessern mit dem guten Stück?
          Ein Foto - auch von der Spule würde ich allerdings auch mal gerne sehen.
          Hat er einen Non Motion Suchmodus?
          Wenn ja würd Dir incl. vers Versand 300 bieten ?! ... na, wie siehts aus?

Kommentar

• mano511
            Bürger

• 26.07.2002
            • 159
            • ???

6000 er für 251...

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

251 Eus

sind ein Schnäppchen, wohl dem der zugeschlagen hat. Allerdings weiß man da nicht so recht ob und was man dann letztendlich bekommt.

Marco, der seinen (wirklich guten) Tesoro HIER günstig erworben hat!
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• derpeppy
                Ritter

• 30.12.2003
                • 429
                • Whites 5900 PRO

Also, der hat echt ein Schnäppchen gemacht! Meiner hat die selbe Spule. Fotos mache ich dann die Tage und stell die hier rein. Ich würd mit dem Preis noch was machen, aber auf keinen Fall 300!

Das Gerät würde ich nicht als Anfängergerät bezeichen. Ich habe allerdings mit ihm angefangen *g* Das ist schon ein sehr gutes Teil mit ordentlicher Tiefenleistung. Mann hat Ground, Disc, Sesitivy, Lautstärkeregelung und recht viele verschiedene Suchmodi.

Ich nutze meist nur einen. Er hat auch einen Non Motion Modus.

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät, wer meine Threads liest, der sieht ja auch, was ich damit schon alles gefunden habe. Das einzige was mich stört, und weshalb ich das Gerät verkaufen will ist, dass er nicht sehr Wasserdicht ist und wenn man beim Suchen an einen Ast stößt, dann piept er halt.

Er ist eben auch schon in die Tage gekommen und der Stecker ist etwas wackelig. Da ich oft auch im Regen suche und nicht immer mit ner Knisterplastiktüte über dem Teil rumlaufen will suche ich jetzt n gebrauchten Adventis XP. Darum verkaufe ich Ihn.

Also, wer ihn haben will kann sich das Teil auch gerne vorher anschauen. Einfach hier posten oder PM schreiben.
                Peppy

Kommentar

Lädt...