Kaufgemeinschaft viele Marken sparen
Einklappen
X
-
JuergiStichworte: - -
Lothar
Warum schreibst Du die Info nicht hier in unser Forum ??Erstellt von Juergi
Hallo Leute
Beim Detectorkauf Geld sparen......
Info bei Juergi
http://www.xlt.de.vu
-
Juergi -
Suvorov
Hallo Juergi
Wenn ich Deinen Link hier auf der Seite anklicke, kommt nur ein Tripod Fenster. Sonst ist alles nur schwarz! Bin ich der einzige dem das so geht?
Gruss aus der Schweiz
SuvorovKommentar
-
Lothar
Du weisst sicher was ich meine.Erstellt von Juergi
Hallo Lothar
Habe ich doch.
Was hindert Dich daran eine umfassende Information auf diesen Forenseiten zu posten ?
Statt dessen sollen Interessierte auf Deine seite gehen.
Find ich nicht in Ordnung.Kommentar
-
rainer stark
kaufgemeinschaft viele maerker sparen
ich schliesse mich da an.
ist doch echt bloede das wir auf deine seite muessen
um MARKEN(briefmarken?)zu sparen.
und die seite hat auch noch probleme.
so,sei ein man und setze den artikel in dieses
forum.du benutzt es doch sonst auch oder?
rainerKommentar
-
Juergi
Hallo Leute
Ich meinte nur damit(info auf meinen Seiten)dort stehen die "ca."Preise und wer intresse hat kann mir Mailen.
Oder soll ich hier als Händler(was ich nicht bin)eine Preisliste veröffentlichen(was Harry auch nicht so gern hätte).
FAKT ist:Wer intresse an einen Detector hat,kann sich bei mir melden,ich bekomme durch mehrfachkauf einige %te.
Ich wollte nicht damit auf meine Seite hinweisen!
Gruss Juergi
Kommentar
-
SMaggi49
......jetzt werdet Ihr aber langsam kleinlich....
Hallo liebe Leute,
ich glaube Ihr kennt Juergi doch jetzt lang genug. Er versucht an jeder Stelle zu helfen, auch an dieser Stelle. Und wenn man eine eigene Seite hat, versucht man sie an den Mann zu bringen und ist somit in den Kleinanzeigen an der richtigen Stelle. Man ist ja auch irgendwie stolz darauf und freut sich wenn mal was auf der eigenen Seite was los ist.
Juergi hat auch mit Sicherheit nichts dagegen, jemanden Auskunft zu geben, der nicht auf seiner Seite schauen war. Neidet Ihr jetzt etwa die paar Klicks?????? (War ne Frage und keine Behauptung).
SDE ist doch in Deutschland absolut konkurrenzlos. Und anstatt das Veröffentlichungsangebot direkt diskret via Mail zu unterbreiten, wird das Ganze mit harter Kritik ge- würzt. Hört sich nicht gerade wie ein Angebot an, seinen Service hier anzubieten, sondern eher als Aufforderung es ganz zu unterlassen.
Es tut mir leid liebe Freunde, aber mittlerweile weht ein nur zu bekannter rauher Wind hier.
MaggiKommentar
-
RockinHarry
Reizklima
Na eben!
Juergi hat doch auch ne ganz nette Site.
Kann man doch ab und zu mal reinschauen!?
Deswegen werd ich doch der SDE nicht
gleich untreu!!

GuGF
"Rockin"HarryKommentar
-
Superingo
N´ Abend auch
Mich würde mal interessieren wo Ihr ein Problem seht mal eben auf Jürgi´s Site nachzuschauen?
Wenn mir jemand ein Angebot macht etwas günstiger einzukaufen kann ich doch nicht erwarten, daß mir derjenige auch noch hinterherrennt, oder?
:
Zumal er damit wahrscheinlich nichts als zusätzliche Arbeit hat!
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen daß er sich vielleicht nur nicht allzusehr "aufdrängen" möchte, wo es doch auch "richtige" Detektorhändler hier im Forum selbst gibt und er ja, wie er schreibt keiner ist. Und denen möchte er vielleicht auch keine Konkurrenz machen. Sein Angebot verstehe ich sozusagen "unter Freunden", um jemand behilflich zu sein ohne daraus Profit zu schlagen aber auch um dabei gleichzeitig niemandem dabei auf die Füße zu treten!
Was kann daran falsch sein?
Außerdem finde ich Jürgi´s Site hochinteressant, speziell für XLT-Sucher (ich bin zwar keiner aber vielleicht wird´s ja noch wenn mein guter alter 5900er mal den Geist aufgeben sollte
: )!!!
Kommentar
-
Harry
Auweia...
Also völlig wertfrei: Beide Seiten haben Recht. Im Normalfall ist es so, das relevante Informationen direkt in dem entsprechenden Forum geposted werden sollten. Das ist nichts neues, sondern allgemein Internetüblich.
ABER ich kann mir auch (und eher) vorstellen das Juergi dachte, das ganze gehe eher in Richtung gewerblich, oder wollte keine Preisliste hier reinstellen, weil das den falschen Eindruck hätte erwecken können.
Was Maggi schreibt kapiere ich allerdings leider gar nicht. Du erweckst den Eindruck, "SDE" habe etwas gegen Konkurrenz, was soll der Unsinn? Rainer ist weder Mitglied noch sonstwas und der gleichen Auffassung wie Lothar?! Ist jetzt mitlerweile jede kritische Anmerkung ein Ausdruck von Konkurrenzangst?
Und den "rauhen" Wind sehe ich auch nicht; es ist eine ganz logische Konsequenz: wenn die doppelte Anzahl an Usern schreibt dann gibt es auch mehr differierende Meinungen.
Vielleicht nicht GANZ soviel reininterpretieren, was jemand schreibt.Kommentar
-
SMaggi49
Hallo Harry,
Rainer's Aussage hat keine Relevanz. Aber Lothar ist nunmal Moderator, oder????
Und wenn ein Moderator eine solche Aussage im Forum öffentlich macht (also nicht diskret via Mail), frage ich mich, ob er nicht mit seiner Aussage andere Leser zur Meinungsbildung auffordert. Die Kritik ist hier leicht unterschwellig zu verstehen.
Wenn Juergi eine Preisliste hier veröffentlicht hätte, da hast Du völlig recht, wäre die ganze Sache viel schlimmer gewesen. Ich finde den Weg der Kritikäusserung etwas unglücklich.
Und jetzt lass ich für mich Ruhe eingekehren, denn wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche.
MaggiKommentar
-
Juergi
Hallo Leute
Ich möchte eins sagen,daß was Superingo geschrieben hat ist vollkommen richtig,genau das ist der grund warum ich nur eine Info auf mein Posting schrieb und weiter auf meine Seite verwiesen habe.
Es wäre mit sicherheit ein riesen Trubbel gewesen wenn ich ein paar Preise veröffentlicht hätte.
Und sollte einer probleme haben bitte ich,daß er mir eine Mail schreibt.
Gruss Juergi
PS:Für einige die probleme haben auf meine Seite zu kommen wegen dem "Flash intro".Ich werde es heute nachmittag rausnehmen,dann könnt Ihr direkt auf meine Hauptseite gelangen!
Kommentar
-
FREEBIKER
Hallo Leute,
welche Strafe steht eigentlich auf den Besuch von Juergis Page ? Wird man anschließend standrechtlich erschossen oder was ?
Ist ist doch Jedem seine Sache, wann und auf welche Seite er spitzen geht....oder?
Und wenn einem der Besuch dieser Seite zuviel ist, das soll er es einfach lassen....selbst schuld !
Juergi bemüht sich doch einfach nur, der Allgemeinheit einen Gefallen zu tun. Also, was soll dieser " Bohei " ( saarländischer Ausdruck für Hickhack etc. )?????
Ich finde Juergis Seiten gut und wenn er dran arbeitet, werden sie sogar sehr gut !
G@GF
JürgenKommentar
-
Juergi
Hallo Freebiker
<<<<<<<welche Strafe steht eigentlich auf den Besuch von Juergis Page ? >>>>>>>>
Auspeitschen-Knebeln-Ertränken-Erhängen-3 Monate ohne MD-nie wieder Funde machen-keine Drogen-kein Internet-keine Frauen-Nieren und Blasen Tee und................
Gruss juergi
Kommentar
Kommentar