ersatzteile für deko-stgw44

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

ersatzteile für deko-stgw44

hi ich hab mir bei egun nen bodenfund stgw44 ohne holzkolben und ohne griffstück ersteigert. So und nun wollt eich mal fragen ob mir einer von euch da was anzubieten hat nen paar kleinstteile hab ich ja schon zuhause. ich fand das stgw ist noch in einem sehr guten zustand und deshalb lohnt es sich es auch zu restaurieren

wollt schon immer mal eins selber wieder schick machen

suche noch holzkolben griffstück und handschutz

es ist egal ob die teile bodenfund oder nicht bodenfund sind

also besten dan im vorraus
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

wie kommst du

auf D E K O Sturmgewehr

Weil es ein Bodenfund ist?

Oder wurde es fachgerecht abgeändert?

Auch ein total vergammelter Lauf ist ein Waffenrelevantes Teil und somit verboten.
    Ich vermute mal sehr stark, dass du HIER keine Angebote bekommen wirst.

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Soldat199
      Banned
      • 04.01.2005
      • 125
      • lübeck
      • den gelben hab ich

ein deko-stgw steht auch gaanz gross in der überschrift !!!!!!!!!! muss man mal richtig lesen

Kommentar

• Soldat199
        Banned
        • 04.01.2005
        • 125
        • lübeck
        • den gelben hab ich

wieso meinst du das ich keine angebote bekommen werde ??! weil keiner was für mich hat oder warum ??! es ist ein deko-gewehr,und ich hab es bei egun mal ersteigert.
        im lauf sind löcher von unten gebohrt also damit kann man nicht mehr schiessen

Kommentar

• Simon
          Heerführer

• 05.02.2004
          • 2275
          • Linsengericht
          • Helix 10 , Helix 12

Das ist dann wohl eine persönliche Auslegungssache!!

Fakt ist, dass der Besitz auch von Teilen einer einst schussfähigen Waffe gegen das Waffenbesitzgesetz verstößt, und dass du dich dadurch strafbar machst.
          Und eine solche,wird wohl keiner der Forennutzer unterstützen.

mfg

Simon

Kommentar

• Hülse
            Heerführer

• 28.08.2004
            • 2147
            • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
            • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

@ Grenadier

Deine Aussage stimmt so nicht ganz. Aber das hatten wir hier schon zig mal.
            Es verstoßen nur die wesentlichen Teile einer Waffe gegen das Gesetz.
            Ein Griffstück kannst Du ganz legal kaufen, sofen sich im Griffstück nicht die Abzugsvorrichtung befindet.

Hülse
            Zuletzt geändert von Hülse; 30.05.2005, 15:21.
            Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Soldat199
              Banned
              • 04.01.2005
              • 125
              • lübeck
              • den gelben hab ich

sagmal was erzählt ihr denn hier schaut mal auff www.egun.de oder www.teilesatz.de !! haben die nicht mal geschossen nur mal so zur info schau dir mal die gesetzeslage heute an das war mal grenadier ich habe mich überhaupt nicht strafbar gemacht DAS SIND DEKOWAFFEN DDEEEEEEEKKKKKKKKOOOOOOO schhhiiiesst nicht mehr wurde auf deko umgebaut hat keine funktion mehr nur anguckmaterial

Kommentar

• Soldat199
                Banned
                • 04.01.2005
                • 125
                • lübeck
                • den gelben hab ich

also wie gesagt fals einer DEKO teile hat kann er mir ja das anbieten suche für mein DEKO-stgw44 einen DEKO-holzkolben ein DEKO-griffstück und ein deko-handschutz . ich habe extra nochmal zusätzlich hinter jedes wort DEKO geschrieben damit es der Grenadier auch versteht löl und nochmal ddddeeeeeeeekkkkkooooooo verstanden !!!

Kommentar

• seal
                  Landesfürst

• 02.12.2004
                  • 747
                  • Frankfurt am Main
                  • Tesoro Tejon

Ich kann mir

nicht vorstellen das Du mit der Anmache hier überhaupt irgendwas bekommst.
                  Tom

P.S.
                  Was bei einschlägig bekannten Auktionshäusern im Netz versteigert wird, ist nicht immer zwingend deko.
                  Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ja ja

Zitat von Soldat199
                    ein deko-stgw steht auch gaanz gross in der überschrift !!!!!!!!!! muss man mal richtig lesen
                    DAS habe ich wohl gelesen...

Aber die Frage steht nach wie vor im Raum; WER sagt, dass es ein Deko ist? egun??? Du???

Der Besitz waffenrelevanter Teile ist verboten, bzw. bedarf der erforderlichen Berechtigung. Das steht bei seriösen Händlern sogar in der Preisliste.
                    Dabei ist es nicht wichtig DASS da Löcher im Lauf sind, sondern WER die da reingemacht hat...

Da hier niemand mit Waffen handelt wirst du hier auch keine Angebote bekommen. Mit DEM Verhalten schon gar nicht!

Deshalb ist jetzt hier Schluss!

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...