Was für Sammler???
Einklappen
X
-
Woher hast du denn das Schild? Innteressant ist es schon, bitte nicht falsch verstehen.! Allerdings frage ich mich ob es Orginal ist.? Weil damals doch alle Straßenschilder meiner Meinung nach in altdeutsch geschrieben warenSchönen Gruß aus Sachsen
-
Straße
Klasse Schild, auch noch gut erhalten. (Bitte auch nicht falsch verstehen!)
Genau, in fast jeder größeren Stadt gab es eine solche Straße. Auch bei uns in Hannover.
Dazu fällt mir noch ein, dass A.H. bis Anfang der ´80 iger Jahre sogar noch Ehrenbürger von Hannover war.
Irgendwann fiel es dann einem Stadtangestellten auf, dass er noch nicht aus der Liste gestrichen war.
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
-
Ja, so sind die städtischen Angestellten....
Erst steht auf dem Schild: Kaiser Wilhelm Strasse
Etwas später: Adolf Hitler Strasse
Und nach dem Krieg hatte man keinen Bock mehr auf das ständige Schilderwechseln, also wurde die Hauptstrasse draus. Da kann man nix falsch machen, oder?
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
jau, ist was für´n Sammler.
Bei Ebay brauchst Du es allerdings nicht reinstellen, da isses nach 5 Min. wieder draußen.
Bei www.militariaweb.com kriegst du es sicher los, vermutlich sogar noch für einen ziemlichen Haufen Geld. Vor Allem wenn Du es international verkaufst, also auch nach Amerika.-
Viel Erfolg!Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!Kommentar
-
glaub ich nich rotti
ziviler ursprung geht bei millweb nicht so gut
kotzgrenze beim preis liegt bei 100 euroneniBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Oder du verkaufst es bei ebay.com. Die Amies sind da nicht so. Zur Zeit sind da 212 Artikel mit dem Titel "Adolf Hitler" drin.Als Gott die Erde erschuf fragte er die Steine:"Wollt Ihr Schatzsucher werden?"
Da antworteten die Steine:"Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"Kommentar

Kommentar