Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Leider sind Tüten immer recht teuer. Eine Tüte für das Eiserne Kreuz 2.Klasse kostet zum Beispiel zwischen 20 und 30€. Leider werden bei Ebay auch ein Haufen gefälschter Verleihungstüten angeboten. Die Tüte für das Mutterkreuz halte ich allerdings für Original. Allerdings würde ich selber für die Tüte nicht mehr als 15€ ausgeben! Desweiteren sollte die Tüte vom herstellermäßig zum Mutterkreuz passen. Halt doch mal bei den verschiedenen Militaria-Händlern oder im MFF nach einer Tüte ausschau. Meistens kommt man dort preislich etwas besser weg.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar