Ich grüße alle Anwesenden und freue mich, bereit zu erklären, ein, wenn auch kein nagelneues, arbeitstüchtiges Suchgerät in Empfang zu nehmen. In gute Hände!
wer Unterste zuoberst kehrt, erfährt des Lebens wahren Wert
Nun ... was den Sinn des Postings angeht, so eribt ihn, erstens - meine, nicht ganz plötzliche Interesse an der Sache und zweitens - das Nichtvorhandensein von Ausrüstung. Wegen dem letzten Punkt poste ich hier rein. Aber danke der Hülse. Ich werde nichts unversucht lassen.
Apropo "erste" Beiträge, wenn ich mich nicht irre, täuscht sich jemand .
Ich verstehe ihn so, das er es sich erhofft das man ihm einen sehr gut funktionierenden Detektor schenkt.
Als Einstiegspost finde ich das auch nicht nunja sagen wir prickelnd. Mag vielleicht auch an seiner Schreibweise liegen....
Bin zwar auch noch nicht ganz so lange dabei und hätte gern nen günstigen Detektor.
Nur würd ich ne Suchanzeige anders formulieren und was noch wichtiger ist: Vorstellen im passenden Forum (was ich getan hab).
Und was sein zweiter Post bedeuten soll.... keine Ahnung
wenn ich das richtige deute, dann hat mc&aveli seine/ihre (?) interesse am sondeln endeckt und sucht nun nach ausrüstung - logischerweise möglicht günstig.
und die neugier der anderen user soll wohl auch noch befriedigt werden
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Nun ... was den Sinn des Postings angeht, so eribt ihn, erstens - meine, nicht ganz plötzliche Interesse an der Sache und zweitens - das Nichtvorhandensein von Ausrüstung. Wegen dem letzten Punkt poste ich hier rein. Aber danke der Hülse. Ich werde nichts unversucht lassen.
Apropo "erste" Beiträge, wenn ich mich nicht irre, täuscht sich jemand .
ich freue mich aufrichtig über eure Anteilnahme und uber die Tatsache, dass einige mir trotz meiner Schreibweise folgen können.. vom letzten Sprecher mal abgesehen
was der richtigere Forum für derart Anfragen wäre, bin ich ja erst dabei zu erfahren
was der richtigere Forum für derart Anfragen wäre, bin ich ja erst dabei zu erfahren
na dann werd ich dir mal ein bisschen helfen
ich schätze deine anfrage passt hier besser rein
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
ich freue mich aufrichtig über eure Anteilnahme und uber die Tatsache, dass einige mir trotz meiner Schreibweise folgen können.. vom letzten Sprecher mal abgesehen
Hallo Mc&Aveli,
Also Deine Überschrift stimmt
Dein Posting ist in dieser Art EINMALIG.
Abgesehen von Deiner Neuvorstellung, die Topt das fast noch.
Mach weiter so und Du kannst Dich hier vor lauter Freunden kaum retten.
über eure Anteilnahme freue ich mich aufrichtig sowie über Tatsache dass ihr mir trotz Sreibweise folgen könnt (von Sauerländer einmal abgesehen )
take it easy
Kommentar