Fallschirmschützenabzeichen zu verkaufen!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Fallschirmschützenabzeichen zu verkaufen!!

Hallo

ich trenne mich nur schweren Herzens von dem Stück aber ich werde meine Komplette Luftwaffen Sammlung Auflösen.

Hierbei handelt es sich um ein Fallschirmschützenabzeichen. Der Hersteller ist G.H. Osang Dresden. Die Nadel ist magnetisch und die Funktion zu 100% vorhanden. Das Abzeichen hat leichte Tragespuren. Befindet sich für das Alter in einem guten Zustand mehr seht ihr ja auf den Fotos.

Habe auch noch ein Segelflugzeugführerabzeichen, Flakkampfabzeichen, Fliegerschützenabzeichen ( mit Bündel ) und diverse andere Sachen wie einen Ring für Fallschirmjägerschützen und eine Mütze der Luftwaffe.

Bei Interesse PN an mich mit Preisvorschlag

Beste Grüße
    Angehängte Dateien
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Vergessen

Fotos der anderen Sachen gibt es natürlich auf Anfrage. Aber bitte nicht wenn ihr nur mal sehen wollt habe keine Lust dann den ganzen Kram immer reinzuziehen

Beste Grüße
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Hallo Pate. Kannst Du mir ein paar Bilder an folgende Adresse senden???

Petepit
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...