Tausche PC gegen Metalldetektor!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • !n0ise
    Anwärter

• 01.06.2005
    • 21

Tausche PC gegen Metalldetektor!

Hi

Ich würde gerne meinen PC (einwandfreier Zustand) gegen einen Metalldetektor tauschen. Interessiert bin ich an den Marken Garret, Whites und Tesoro!

Der PC:

AMD XP 2200+ (nicht übertaktet)
    512 DDR Ram
    ATI Radeon 9600 PRO (nicht übertaktet)
    40 GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    Diskettenlaufwerk
    350W Netzteil

Und dieser PC fein verpackt in einem Thermaltake SKULL Tower mit Temperatur Anzeige und insgesamt 4 Ultra Low Noise Gehäuserlüftern.

Dazu gibt es noch einen Satz Original spiele.

Falls jemand auch Bilder sehn will kein Thema.

Gruß
    !n0ise
  • samson
    Heerführer

• 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Was nützt Dir der neue Detektor wenn Du dann nicht mehr in's Forum kommst

Kommentar

• !n0ise
      Anwärter

• 01.06.2005
      • 21

So kann man es auch sehen! Aber wenn man 2 PC`s hat und der eine Überlfüssig geworden ist kann ich den einen ruhig entbehren.

Ich bin vor kurzem umgezogen und bekomme jetzt auch nur noch ISDN weil es in meinem Ort kein DSL gibt.

Daher habe ich mich entschieden einen Metalldetektor zuzulegen. Bin halt oft mit einem Freund Piepen gegangen. (Bester Pfund: Die Venus Figur der Römer mit Kopf ^^ aber nur noch halbe Beine) Hab in Trier gewohnt und an diesem Tag waren waren wir auf einem Bauschutt haufen und da haben wir sie gefunden^^

Da ich jetzt in der nähe von Remagen wohne und ich auch sehr Wltkrieg 1+2 Interessiert bin dachte ich das man hier mit sicherheit auf einige interresant Dinge stoén könnte. Ich habe auch gehört das hier in der nähe mal ein altes Steinzeit Dorf entdeckt worde ist.

Also ich gebe den PC mit Monitor ab und leg noch 100€ drauf. Ich denke nur der PC ist schon mal so 300-400€ Wert und dann noch die 100€ ist ein gutes Angebot denke ich.
      Porto Kosten von dem Computer würde ich dann übernehemn und vom Metalldetektor derjenige der mit mir Tauschen will.

Kommentar

• DerPate51
        - Gesperrt -
        • 21.07.2005
        • 330
        • Derben

re

Hört sich ja alles gut an hoffe findest nen Tauschpartner. Habe leider nichts zum Tauschen

Beste Grüße
        Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Plato
          Heerführer

• 24.01.2004
          • 5716
          • NRW, 40764 Langenfeld
          • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

@!n0ise

Gibts zum Rechner auch ein Orginal-Betriebssystem ?

Gruß,
          Stephan
          Zuletzt geändert von Plato; 28.08.2005, 17:06.
          Sich nur halb so viel aufzuregen,
          bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
          Margareta Matysik

Kommentar

• !n0ise
            Anwärter

• 01.06.2005
            • 21

Jo muss nur suchen wo... Müßte das Windows XP Home sein denke ich habe aber da eh nur Linux drauf gehabt deswegen muss ich mal erst suchen wo ich das hab könnte noch bei meinen Eltern in Trier liegen aber das ist eher weniger das ding.......

Wieso fragst du? hast du nen Detektor im Angebot?? *g*

Also OK grad Telefoniert liegt bei meinen Eltern noch und bekomme es jetzt auch bald.

Also änderung: Mit Original Win XP Home Edition mit Original CD Key.

Was ich vergessen habe da ist noch eine Logitech MX 510 (Maus) dabei einer der wirklich besten Mäuse auf dem Markt nach meiner Meinung. Die Tastatur ist NoName
            Zuletzt geändert von !n0ise; 28.08.2005, 18:53.

Kommentar

• !n0ise
              Anwärter

• 01.06.2005
              • 21

So ein kleines Update am Rande (Übersichtshalber):

Der PC+Monitor:

AMD XP 2200+ (nicht übertaktet)
              512 DDR Ram
              ATI Radeon 9600 PRO (nicht übertaktet+Kassenbon wegen Garantie)
              40 GB Festplatte
              DVD Laufwerk
              Diskettenlaufwerk
              NoName Tastatur (Qualität brauch keinen Namen :P )
              Logitech MX 510 in Blau
              350W Netzteil

Und dieser PC fein verpackt in einem Thermaltake SKULL Tower mit Temperatur Anzeige und insgesamt 4 Ultra Low Noise Gehäuserlüftern.

Dazu gibt es noch einen Satz Original Spiele und ein Original Win XP Home Betriebssystem.

Bargeld:

Das alles+100€

Kommentar

• !n0ise
                Anwärter

• 01.06.2005
                • 21

Nagut vielleicht will ihn einer auch Kaufen ich geb ihn für 250€ ohne Monitor weg

Kommentar

Lädt...