Ich würd mal sagen der Preis ist OK, wenn´s nicht grad vergammelt ist.
Auf der Messe in Koblenz gingen die für mehr Zaster weg.
Hat der Anbieter noch mehr ?
Gruß
Hülse
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hallo Immelmann.
Ein Preis von 280€, kann nur sagen:schlag zu!
Vergewissere dich aber wirklich vom Zustand. Die gehen normal bei egun für bis zu 420€ weg. Bei dem hier:teilesatz sogar für 490€.Woher hast du das Angebot, wenn ich fragen darf. Das ist unglaublich niedrig.
Hoffentlich kein Lizensbau.
Gruß, Jörg
Si vis pacem, para bellum.
"wenn du den Frieden willst, so rüste zum Kriege"
Der typ is ca. 20 Jahre, wo er das alles herbekommt sagt er nicht (vermute schwartzmarkt oder so) der zustand ist neu, unbenutzt er hatt auch noch eine panzerfaust für 180euro,ein paar (bin mir nich sicher vermute aber nagants und karabiner) Gewehre und ein paar G3.
wer was will bitte per pn melden.
gruß nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Der typ is ca. 20 Jahre, wo er das alles herbekommt sagt er nicht (vermute schwartzmarkt oder so) der zustand ist neu, unbenutzt er hatt auch noch eine panzerfaust für 180euro,ein paar (bin mir nich sicher vermute aber nagants und karabiner) Gewehre und ein paar G3.
wer was will bitte per pn melden.
gruß nico
Ui, ui, ui. VORSICHT NICO
Die Sache kommt mir etwas spanisch vor.
Bevor Du was kaufst, vergewissere Dich, ob die Dinger tatsächlich DEKO sind.
Der Lauf müßte dann angebohrt sein, das Patronenlager verschweißt, etc.
Nimm auf alle Fälle jemand mit, der sich damit auskennt.
Ruck zuck kann man so in was reinschlittern.
Ich hab mich auch noch mal umgehört. Der Preis ist extrem niedrig !!
Wie gesagt, vorsicht.
Gruß
die Hülse
.... tipgebenderweise....
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
na vielen dank für den tipp.
ich hab den typ mal angerufen er sagt er hätte noch: eine panzerfaust (deko) für 110 euro, ein G3 für 280euro und ein karabiner k98.
er hat mir erttzählt was alles dran gemacht wurde: lauf zugeschweißt, magazin zugeschweißt und noch was anderes fest geschweißt.
un es ist kein lizensbau. die 2 nagants sind für 500 euro weggegangen
gruß nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
2 Nagants für 500€ ?
Da hat sich aber einer ganz schön reinlegen lassen!!!
Magazin zugeschweißt? Oder vielleicht der Magazinschacht.
Was noch verschweißt ist, müßte das Schlgbolzenloch sein.- Ist Vorschrift!!
Solltest es für dich selbst mal abwägen. Sichtprüfung ist ALLES.
Bei Teilesätzen nie die Katze im Sack kaufen!
Ich sag mal: Viele müßten das Teil noch kennen, habens ja lange genug spazieren getragen!
Gruß, Ur-Saar
Bevor du so was anschaffst, will ich aber gefragt werden! Was willst du denn mit einem G3? Ist nicht besonders selten... und liegt dann in der Ecke rum.... Lieber einmal was richtiges, als nur Massenware.. oder?
Bevor du so was anschaffst, will ich aber gefragt werden! Was willst du denn mit einem G3? Ist nicht besonders selten... und liegt dann in der Ecke rum.... Lieber einmal was richtiges, als nur Massenware.. oder?
Der Oberst
Hallo.
Was wäre denn was richtiges, und was nicht in Massen hergestellt wurde?
Sag doch mal.
Gruß, Jörg
Kommentar