is das billig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ur-Saar
    Bürger

• 11.07.2005
    • 172
    • Saarland
    • White´s 6000 / MD3009

Naja.
    Is nich so mein Fall.
    Brauche eher schon was mit Magazinen oder Gurtzuführer. Nen Lauf wäre auch nicht schlecht.
    Und alte Armbrüste sind ja eigentlich schon unerschwinglich.
    So in etwa wie mein persönlicher Traum, ein Mauser Tankgewehr. Ein FJG 42 oder Emp 36, wäre ja auch schon nicht schlecht.
    Haste ne alte Armbrust?
    Gruß, Jörg
    Si vis pacem, para bellum.
    "wenn du den Frieden willst, so rüste zum Kriege"

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

Zitat von Simplytom
      Jörg,

wie wär`s denn mit einer Armbrust?

Gruß Klink
      Du bist schon ne verrückte Socke....
      ein G3 darf ich nich aber ene Armbrust oder wie?

"kopfduckunweg"

nico
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Neue frage: was ist ein Karabiner K98 original WW2 (kein lizensbau) Deko Wert??? Antwort bitte so schnell wie möglich!! Danke

Gruß Nico
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Zitat von Simplytom
          @Immelmann

Bevor du so was anschaffst, will ich aber gefragt werden! Was willst du denn mit einem G3? Ist nicht besonders selten... und liegt dann in der Ecke rum.... Lieber einmal was richtiges, als nur Massenware.. oder?

Der Oberst
          Ok dann ziehe ich das mit dem G3 zurück und Frage hiermit ob ich einen Karabiner K98 haben darf (natürlich DEKO) ist zwar auch Massenware aber sowas findet man heute nicht so oft. Und in der Ecke rumliegen wird der K98 auch nich, der bekommt einen schönen Platz an der Wand und wenn ich ne Vitrine (oder wie das heißt) hab kommts in die Vitrine.

bettelnderweise
          Nico
          Zuletzt geändert von Immelmann; 08.09.2005, 15:30. Grund: Vitrine umändern, so in ordnung?

Kommentar

• uebeltaeter
            Ritter

• 05.07.2005
            • 414
            • Berlin
            • MD 3009

Vitrine "junger Mann". Auch nach der Rächtschraibrevorm.

Und das mit dem G3 ist in der Tat reichlich preiswert. Ich bezweifle jetzt mal nicht, dass die Sachen Deko sind. Ich befürchte eher, dass das Zeug heiß ist.

Ist leider meistens so, dass Sachen, die verdächtig billig sind, sehr mit Vorsicht zu geniessen sind.

Und den ollen Schiessprügel wirste später noch verfluchen, wenn Du ihn erstmal "aufgebrummt" bekommen hast.
            Das war der uebeltaeter...

Kommentar

• Immelmann
              Heerführer

• 23.12.2004
              • 5638
              • Hessen

Zitat von uebeltaeter
              Vitrine "junger Mann". Auch nach der Rächtschraibrevorm.

Und das mit dem G3 ist in der Tat reichlich preiswert. Ich bezweifle jetzt mal nicht, dass die Sachen Deko sind. Ich befürchte eher, dass das Zeug heiß ist.

Ich hab das G3 ja in der hand gehabt und man konnte nich durch den lauf gucken und das magazin kann man nicht abmachen. auserdem konnte man den abzug nicht betätigen weil zugeschweißt
              Da mein Vater sagte das ich mir was selteneres kaufen soll als ein G3, ein k98 ist etwas seltener, deshalb möcht ich jetzt kein G3 sondern einen K98.
              Gruß Nico

Kommentar

Lädt...