Digitalreceiver Nokia Mediamaster 9800 S DVB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Digitalreceiver Nokia Mediamaster 9800 S DVB

NOKIA MediaMaster 9800 S

Nokia Qualität überzeugt in allen Punkten:

Dank der Multiaccess Technologie bietet der 9800 S die Möglichkeit, nahezu alle vorhandenen digitalen TV- und Radioprogramme zu empfangen. Es ist Eure Entscheidung zu welchen Programmen Ihr Zugang habt. Sogenannte Free-To-Air Kanäle (unverschlüsselt) werden automatisch in eine spezielle Favouritenliste sortiert.

- Plug & Play-Installation mit automatischem Channel Setup
    - Benutzerfreundlicher EPG
    - Verbesserte Grafik mit hoher Auflösung (256 Farben)
    - Starker 32 Bit TI-RISC Prozessor
    - Ergonomische Fernbedienung - für Links- und Rechtshänder
    - Persönliche Favouritenlisten (9 Listen, 1 mit freien Kanälen)
    - Softwareupdates via Satellit
    - EPG gruppiert Buketts von Kanälen
    - Schnellste Performance und superschneller Zugang zu Diensten und Anwendungen (Umschaltzeit <1sek.
    - Green Standby
    - Flexibler Empfang von SCPC/MCPC im KU/C Band
    - SatScan und DiSEqC 1.2

Der Nokia Mediamaster 9800 S hat stufenlos variable Bandbreiten von 2 bis 52 MHz (1-42 MS/s). Er kann SCPC und MCPC Signale im KU-Band und C-Band empfangen. Videotext inklusive. Über das Bildschirmmenü könnt Ihr die gängigsten Parameter wie Frequenz, Video PID, Audio PID, FEC, Symbolrate, usw. selbst eingeben und auch exotische Programme empfangen.

Die einzigartige Ausstattung von Nokia gibt den Programmbetreibern unvergleichliche Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Aussendungen.

RS232-Schnittstelle hat er natürlich auch.

Das Stück zu

679,00 DM

(Um Unkenrufen vorzubeugen, Haus, Auto, Freundin...alles noch da)
  • Admin

• 30.05.2000
    • 26325
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Q u a a a a a r r r k ...

Erstellt von Schuppi

... Um Unkenrufen vorzubeugen, Haus, Auto, Freundin...alles noch da)

Apropos Unke ...

- Ist Dein Lager so groß, daß Du die Teile mit ´nem 150 PS Trecker ausliefern mußt ???

- Wie kommst Du immer an sowas?? Rammst Du mit dem Trekker immer die Wände vom Lagerhaus ein ??

- Solltest Du bei Denen ausgefallenen Angeboten nicht lieber ins gewerbliche Verhökerforum wechseln ??? :

- Ich suche momentan ein Getriebe, ´ne Kupplung und Antriebswelle für einen Chrysler Le Baron 2,2 GTC - oder alternativ ne Schrottkarre gleichen Typs ...
    Können Du und Dein Trekker mir da helfen ??

Unkefix
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Schuppi

- Gewerblich kost teuer Geld!!!

- Ich mach nix mit Amis, die ham nur Hubraum statt Power

Versuchs mal bei....Mist.

Such mal auf Autoscout24 n paar Chrysler, da ist ein ganz großer Direktimporteur.

Der kann sowas besorgen.

Grüße

Kommentar

• Schuppi

Da es ja schon wieder losgeht...

-AUFKLÄRUNG-

1. Die Geräte sind nicht gestohlen. Auf jedes bei mir gekaufte Gerät gewähre ich Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum. Ausgenommen sind Wasserschäden und Selbstverschuldung.

2. Ich kaufe einen großen Posten "Teile" (CPUs, Receiver, Fernseher,...) _SEHR BILLIG_ und verkaufe die dann _BILLIG_ weiter. Der Kunde freut sich, und ich freu mich auch

3. Das Gewerbliche Forum mag gut und schön sein, aber das hier ist ein Schatzsucherforum. Ich will nicht wissen was Harry denkt, wenn im Gewerb.Forum 1 Anzeige von Loddar und 20 von mir sind

Allerdings zeigte mir die Vergangenheit, das hier ein großer Absatzmarkt, ganz egal für was, vorhanden ist.

Grüße

Kommentar

• Harry

Aber unter "privat" kann ich nun beim besten Willen das nicht mehr gelten lassen. Entweder gewerbliche Kleinanzeigen, oder nüscht... gleiches Recht für alle.

Kommentar

• Schuppi

Du hast gewonnen, ab sofort gewerblich *seufz*

Dann kauft wenigstens eifrig!!!

Grüße

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
              • 26325
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Kaufen ??? :

Weiß ich nich - aber unken, das bestimmt !!!

Kauftnixaberunktfix
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• HHFrank

Autos , Teile , Amis......................

ohh herr sorgnix ,
                wenn ich ihnen vieleicht eine adresse mailen dürfte mit exclusivsten und exotischen ami neuteilen ( aber auch gebrauchteile ) sowie z.b. neuwagen ( viper )...blablabla...

die tel.nr.schicke ich sofort , die e-mail adresse später !.

mit besten erwartungen für die erfüllung ihrer wünsche...

Frank
                ( autoteilefix )

Kommentar

Lädt...