Verkaufe Minelab Musketeer XS PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kalypso
    Einwanderer

• 09.10.2005
    • 3

Verkaufe Minelab Musketeer XS PRO

Zwar ein älteres gerät (ca. 3 jährig) aber dafür in SEHR GUTEM zustand. Ca. 20 mal damit gesucht, war eher im Schrank als auf dem acker. incl. minelab akku und ladegerät. Näheres auf anfrage. Da ich wircklich nicht weiß, was ich noch dafür verlangen kann, wäre ich für einen tipp sehr dankbar. Ich schätze mehr als 300,-- euro kann ich nicht mehr verlangen und das gerät
    für weniger als 200,-- euro wegzugeben wäre schmerzhaft.

Danke

kalypso
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Hallo

Ich denke mal nach häufigkeit deines Angebots auch in anderen Foren, das du etwas am Preis machen solltest..

Gruß matze
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• kalypso
      Einwanderer

• 09.10.2005
      • 3

Hallo Matze,
      ja es stimmt, versuche zur zeit in mehreren foren den musketeer zu verkaufen. Tut wircklich weh das gerät wegzugeben, aber weniger als 250,-- kann ich mir nicht vorstellen. Habe LEIDER keinen anhaltspunkt wieviel ich zur zeit für den musketeer verlangen könnte. Für 200,-- hätte ich es schon verkaufen können. Übrigens sind noch 8 ansmann akkus dabei. Aber langsam glaube ich doch, dass ich den musketeer eher behalten werde.

Gruss
      Vincent

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

würde ich auch machen

oder aber bei e..b..a..y. Wen das Gerät hier eh keiner haben möchte. Habe gesehen das der Preis so ca. bei 660 Dollar liegt.. Bevor ich soviel Minus in Kauf nehme würde ich ihn doch behalten. Hast das Hobby aufgegeben ? Oder neuen Gerät ?

Gruß matze

Kommentar

• kalypso
          Einwanderer

• 09.10.2005
          • 3

Ich gebe das hobby auf jeden fall auf. Habe die zeit auch nicht mehr dazu (kinder etc.). Habe mir jedenfalls für eine kurze zeit ein "Kindheitstraum" erfüllt. Und zwar den traum einen goldschatz zu finden. Du hast doch bestimmt auch als kind davon geträumt einen schatz zu finden oder Matze ? :-). Na ja, anstatt goldschatz wurden daraus ein paar alte rostige nägel, ziehlaschen, verschossene patronenhülsen UND zwei münzen (kreuzer) und das ist mein münzschatz. Die hege und pflege ich. Und ehrlich gesagt reicht mir das auch.

Gruß

Vincent

Kommentar

• Matze
            Heerführer

• 07.03.2003
            • 1032
            • Nord-West-NDS
            • Fisher F75 Ltd

Ja das Problem

kenne ich. Mit dem Schrott. Klar hab ich auch immer von einem Schatz geträumt.. aber das tue ich immer noch !!!!! Es ist mein Hobby seit 15 Jahren.. früher mit meinem Vater und Heute alleine oder mit Kollegen. Jedes ( fast jedes) Stück was man aus der Erde zieht hat für mich eine Bedeutung und Geschichte. Aber hast schon recht, die Familie ist am Wichtigsten !

Gruß matze

Kommentar

• Normen
              Bürger

• 08.10.2005
              • 140

Hallo,

ist der Detektor noch zu verkaufen ?

MfG
              Normen

Kommentar