Hier nun die wichtigsten Informationen rund um die Funktionen dieses tollen Mobiltelefons:
- Nokia 6630 Imaging-Smartphone
+MMC-Speicherkarte mit 64 MByte Speicherplatz (Reduced Size MultiMediaCard, RS-MMC)
+Nokia Stereo-Headset HDS-3
+Nokia Reiseladegerät ACP-12E
+Nokia Standard-Akku BL-5C
+Nokia Datenkabel DKU-2 (zum Verbinden mit einem USB-Anschluss)
+Integrierter 1,3-Megapixel-Kamera-Sensor: effektive Auflösung für Fotoaufnahmen 1,3Megapixel (1.280 x 960 Pixel)
+Videokamera-Funktion:
*Auflösung: 174 x 144 Pixel (QCIF) oder 128 x 96 Pixel (SubQCIF) *6-facher Digitalzoom
*Video-Streaming nach 3GPP-Standard
+Real Player:
*Herunterladen und Wiedergeben von Multimedia-Dateien (Video- und Musikdateien)
*Streamen von Mediendaten von beliebigen unterstützten Multimedia-Portalen im Internet
*Wiedergabe heruntergeladener, gestreamter oder aufgezeichneter Videoclips in voller Display-Größe
*Unterstützte Formate (Wiedergabe): .3gp und .mp4, MPEG-4 Video, H.263 Video und AMR Audio, RealMedia (Real Video und Real Audio), MP3 und AAC
Rechnung und Garantie liegt bei!!
In Originalverpackung Sehr Guter Zustand!
Als Preis stelle ich mir 160,-€ vor. Inclusive Versicherter Versand
Bei Interesse per PN Danke.
Hier wurde grad eins bei eBay versteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
mfg
jörg
- Nokia 6630 Imaging-Smartphone
+MMC-Speicherkarte mit 64 MByte Speicherplatz (Reduced Size MultiMediaCard, RS-MMC)
+Nokia Stereo-Headset HDS-3
+Nokia Reiseladegerät ACP-12E
+Nokia Standard-Akku BL-5C
+Nokia Datenkabel DKU-2 (zum Verbinden mit einem USB-Anschluss)
+Integrierter 1,3-Megapixel-Kamera-Sensor: effektive Auflösung für Fotoaufnahmen 1,3Megapixel (1.280 x 960 Pixel)
+Videokamera-Funktion:
*Auflösung: 174 x 144 Pixel (QCIF) oder 128 x 96 Pixel (SubQCIF) *6-facher Digitalzoom
*Video-Streaming nach 3GPP-Standard
+Real Player:
*Herunterladen und Wiedergeben von Multimedia-Dateien (Video- und Musikdateien)
*Streamen von Mediendaten von beliebigen unterstützten Multimedia-Portalen im Internet
*Wiedergabe heruntergeladener, gestreamter oder aufgezeichneter Videoclips in voller Display-Größe
*Unterstützte Formate (Wiedergabe): .3gp und .mp4, MPEG-4 Video, H.263 Video und AMR Audio, RealMedia (Real Video und Real Audio), MP3 und AAC
Rechnung und Garantie liegt bei!!
In Originalverpackung Sehr Guter Zustand!
Als Preis stelle ich mir 160,-€ vor. Inclusive Versicherter Versand

Bei Interesse per PN Danke.
Hier wurde grad eins bei eBay versteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
mfg
jörg
Kommentar