"Der Völkerkrieg" 1914-1918 – 28 von insgesamt 29 Bänden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Relic Hunter
    Lehnsmann

• 10.04.2005
    • 42
    • Pforzheim

"Der Völkerkrieg" 1914-1918 – 28 von insgesamt 29 Bänden

Vor kurzem gelangte ich in den Besitz von 28 Bänden, des 29 Bände umfassenden Werkes "Der Völkerkrieg", Verlag Julius Hoffmann, Stuttgart, einer Chronik der Ereigbisses des I. Weltkrieges, mit hunderten Fotos, zahlreichen exakten Karten und Lagepläne. Da das Werk rund 80 Jahre unbemerkt im Bücherschrank einer alten Dame schlummerte, ist der Gesamtzustand als sehr gut zu bezeichnen. Keine herausgerissene oder angerissene Seiten und keinerlei Flecken. Der Einband ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Vorder- und Rückseiten sind noch tadellos grün, lediglich die Bücherrücken sind aufgrund lichteinwirkung etwas verblasst.

Da der erste Weltkrieg nicht zu meinem Sammelgebiet gehört, möchte ich alle 28 Bände en Block abgeben. Wer von Euch interessiert ist, kann mir sein Angebot unter befe-security@web.de abgeben. Gerne werde ich auch Fragen zu den Bänden beantworten.

Aufgrund der sehr guten Fotost, können nahezu alle im I. WK von deutscher Seite verwendeten Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstungsgegenstände identifiziert werden verwendeten.

p.s. Weiterhin biete ich noch an: Verwundetenabzeichen, schwarz, WK II, original, top Zustand, ohne Punzierung bzw. Herstellerzeichen.
  • Relic Hunter
    Lehnsmann

• 10.04.2005
    • 42
    • Pforzheim

Nachtrag! Ich gebe die Bände im Block ab. Einzelne Bücher könnt ihr über ebay ersteigern, dort werden so um die 40/45 Euro pro Stück geboten.

Kommentar

• Relic Hunter
      Lehnsmann

• 10.04.2005
      • 42
      • Pforzheim

hier die fotos der bücher!

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

was möchtest du denn für alle 28 bände haben?

gruß nico
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

Lädt...