Hallo
Nach Rücksprache mit Rotti, möchte ich hier etwas reinsetzten.
Es geht um den Verkauf von Collie- Welpen.
Eigentlich sollte unsere Collie- Hündin kastriert werden, doch unser Collie- Rüde war schneller.
Jetzt haben wir Nachwuchs und suchen neue liebevolle Menschen die einen Collie bei sich aufnehmen würden.
Ein Collie ist absolut Kinderfreundlich und hat auch sonst nur gute Eigenschaften.
Vielleicht gibt es ja hier einen Sondler, der eine Begleitung beim Schatzsuchen sucht. Der Collie ist dafür bestens geeignet, da er kein Jagdhund ist.
Er ist seinen Menschen treu ergeben und lässt sich leicht erziehen.
Schaut euch die Seite: www.pipper-kassel.de/welpen.htm mal in Ruhe an.
Bei Interesse und fragen, einfach eine Mail an mich, oder die auf der angegebenen Mailadresse auf der Internetseite.
Es sind 3 Mädels und 2 Rüden.
Der schwarze Collie und Jaelan sind schon vergeben.
Nach Rücksprache mit Rotti, möchte ich hier etwas reinsetzten.
Es geht um den Verkauf von Collie- Welpen.
Eigentlich sollte unsere Collie- Hündin kastriert werden, doch unser Collie- Rüde war schneller.
Jetzt haben wir Nachwuchs und suchen neue liebevolle Menschen die einen Collie bei sich aufnehmen würden.
Ein Collie ist absolut Kinderfreundlich und hat auch sonst nur gute Eigenschaften.
Vielleicht gibt es ja hier einen Sondler, der eine Begleitung beim Schatzsuchen sucht. Der Collie ist dafür bestens geeignet, da er kein Jagdhund ist.
Er ist seinen Menschen treu ergeben und lässt sich leicht erziehen.
Schaut euch die Seite: www.pipper-kassel.de/welpen.htm mal in Ruhe an.
Bei Interesse und fragen, einfach eine Mail an mich, oder die auf der angegebenen Mailadresse auf der Internetseite.
Es sind 3 Mädels und 2 Rüden.
Der schwarze Collie und Jaelan sind schon vergeben.
Kommentar