Ich würde mal gerne wissen, wann das Ende der Auktion ist, sprich bis wann man bieten kann (ich hoffe, jetzt kommt nicht die Antwort: "Bis der Preis stimmt" ---> Datum, bitte).
Ich Idiot... wieder den verkehrten Knopf gedrückt...
Deshalb hier an passender Stelle nochmal:
Hmm... ich meine es ernst, ich biete erstmal DM 750,-
vorausgesetzt, er ist in einwandfreiem Zustand und kann vorher besichtigt werden.
Wo steht er denn? Auch in Köln? Da werde ich demnächst arbeiten, vielleicht kommt der Handel ja zustande.
die bieten alle... sagt mal sammelt ihr detektoren ? ich geh damit nur suchen. ausserdem kriegt man dafür ja schon ganze drei 3009er. die sehen fast genauso aus und gehen auch fast so tief hab ich gehört. ausprobiert hab ichs noch nicht. ne, war nur spass, aber ich denke manchmal echt, dass einige die dinger sammeln. ich kann doch nur mit einem gehen und das werd ich immer mit dem besten tun, oder ?
was heisst sammeln ? , mir gefällt die damen stimme so nett die dich bei jedem kleinkram an irgendetwas erinnert ,
nur schade das sie in englisch redet - ein zünftiges bayrisch wäre mir lieber " gell bub , nua wirds ober zeit des akkumulator zu wechseln ! ,sons giabs hier gleich gonix mehr , hoast me oder was ? ! "
Kommentar