Schöner Stahlhelm zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Schöner Stahlhelm zu verkaufen

Hallo

verkaufe hier aus meiner Sammlung einen gut erhaltenen Stahlhelm. Er hat noch Teile seiner Originallackierung von außen ca. 45% von innen noch ca. 90%. Er besitzt ein Wappen welches den Adler mit HK zeigt. Das Wappen ist noch zu 75% zu erkennen.

Er hat drinnen folgende Stempel: 3589 im Nacken und an der Seite Q66. Das Innenfutter ist mit 58 gestempelt und befindet sich noch in einem ebenfalls guten Zustand. Es sind alle Splinte etc. noch dran. Das einizige was fehlt ist der Kinnriemen .

Er hat keine Beulen/ Dellen oder Rostlöcher!!!

Es handelt sich bei meinen Sachen natürlich Ausschließlich um Originale.

Wer also Interesse an dem guten Stück hat meldet sich bitte mit Preisvorschlag per PN. Ich werde mich dann per PN bei dem User mit dem höchsten Gebot melden.

Beste Grüße
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DerPate51; 23.02.2006, 21:47.
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Hallo

wie wäre es wenn du jeden Tag ein Preisupdate machst ? Damit jeder weiß wo der Momentane Höchstpreis steht, und somit höher Bieten kann ?

Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

PREISUPDATE

Ich folge hier Matzes Vorschlag

Aktuelles Gebot liegt bei 140€. Für alle Bieter die darunter liegen heißt es mehr bieten oder leider leer Ausgehen.
      Der Helm steht bis kommenden Dienstag ( 22Uhr ) zum Verkauf.Wer bis dahin Höchstbietender ist bekommt den Zuschlag + nen kleinen Bonus.

Könnte Glatt Auktionator werden

Wie gesagt handelt sich hierbei um nen Absolutes Original Stück im schönen Zustand.

Beste Grüße
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• maddin
        Heerführer

• 19.04.2005
        • 1265
        • hamburg

sehr schönes stück. schade das ich diesen monat schon nen helm gekauft hab.
        (ausserdem hab ich schon nen wh und wl m35 mit emblem. wenn auch leider in wesentlich schlechterem zustand )
        suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
        keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

mist.
          über 140 is mir zu teuer.
          schade wäre nen schöner helm für meine sammlung.
          gruß nico
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Aliakmonas
            Landesfürst

• 11.09.2005
            • 947
            • Kirrweiler/Pfalz

@ Hast recht Immelmann

Ein M35 fehlt mir auch noch, ist irgendwie auch schwer ( guter Zustand und fairer Preis ) zu kriegen.
            Schönes Teil, ich persönlich würde mich davon nicht trennen, einmal gemacht ( M 17 ) immer bereut......
            ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
            ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von DerPate51
              Ich folge hier Matzes Vorschlag

Aktuelles Gebot liegt bei 140€. Für alle Bieter die darunter liegen heißt es mehr bieten oder leider leer Ausgehen.
              Der Helm steht bis kommenden Dienstag ( 22Uhr ) zum Verkauf.Wer bis dahin Höchstbietender ist bekommt den Zuschlag + nen kleinen Bonus.

Könnte Glatt Auktionator werden

Wie gesagt handelt sich hierbei um nen Absolutes Original Stück im schönen Zustand.

Beste Grüße
              @Pate: Kannst Du mir evtl. mal ein paar bessere Bilder an meine Emailadresse: MilitariaAnkauf@T-Online.de schicken?
              Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• LeeEnfield
                Geselle

• 25.01.2005
                • 71
                • Nähe Lübeck
                • Whites 5900 d pro plus

Hallo

Hast PN.

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

Soso. Das Höchstgebot liegt also bei 140,00€. Dann muss dieser Helm wohl ein Anderer sein.

Militaria321.com - Das größte Militaria-Online Auktionshaus der Welt - World´s biggest Militaria Online Auction

Find ich nicht gut, daß Du den Helm hier bei SDE und dann auch noch im Auktionshaus anbietest.

Danke im übrigen an den aufmerksamen User.
                  Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Oelfuss
                    Heerführer

• 11.07.2003
                    • 7794
                    • Nds.
                    • whites 3900 D pro plus

Ups......
                    bang your head \m/

Kommentar

• Muecke
                      Heerführer

• 12.10.2003
                      • 2414
                      • Deutschland

Absolut unterste Schublade

Damit machst Du Dir hier aber keine Freunde! Auch noch frisch angemeldet dort und keine Bewertungen.

Meine Meinung

Uwe

Kommentar

• Matze
                        Heerführer

• 07.03.2003
                        • 1032
                        • Nord-West-NDS
                        • Fisher F75 Ltd

Jetzt

bin ich aber auf die Antwort vom Paten gespannt

Sowas macht man aber garnicht
                        Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• DerPate51
                          - Gesperrt -
                          • 21.07.2005
                          • 330
                          • Derben

re

Na dann mal

Bin kein Neuuser bei Milweb. Treibe mich dort schon seit fast 3 Jahren rum.

Hatte dann mich ewigkeiten nicht mehr mit Beschäftigt und dann mich neu Angemeldet. Viele User kennen mich jedenfalls dort.

Naja zum anderen. Biete ihn ganz einfach hier an weil ich den Höchsten Preis rausschlagen will. Kann ja die Auktion immernoch vorher Abbrechen falls mir hier ein Gebot zusagt.

Warum sollte ich mein Angebot nur auf Milweb. beschränken? Ist nicht Unfair. Ích denke in dem Moment einfach wie nen Kapitalist und will für mich das beste dabei rausbekommen. Is dat falsch?

Sollte ich damit jemanden auf dem Schlips getreten sein ja gut kann ich net ändern. Wer nun net mehr bietet lässt es halt Sorry sage ich net da ich ja wie gesagt das völlig OK finde. Ansichssache.

Beste Grüße

Kommentar

• svenismk2
                            Heerführer

• 11.12.2003
                            • 1214
                            • nrw,alpen am niederrhein
                            • whites classic

Sorry, sehe es Genauso wie DerPate51 . Freie Marktwirtschaft, oder hat er den Helm irgenwo "Exclusiv für SDE User" Beschrieben ?
                            In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Petepit
                              Heerführer

• 17.06.2004
                              • 3240
                              • Bad Lauterberg
                              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von svenismk2
                              Sorry, sehe es Genauso wie DerPate51 . Freie Marktwirtschaft, oder hat er den Helm irgenwo "Exclusiv für SDE User" Beschrieben ?
                              Das nicht. Er hätte es aber wenigstens einmal erwähnen können, daß er mit dem VErkauf des Helms zweigleisig fährt.

Kommentar

Lädt...