Suche Motor
Einklappen
X
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
hallo jannes,
hier im forum gab es mal nen link zu ebay wo eine cd mit bauplänen von triebwerken angeboten wurde, ich habe mir diese cd gleich gekauft da ich auch mein eigenes kart bauen möchte. dieses kart existiert auch schon, leider nur in unseren köpfen. ein bekannter wird dan das gerät bauen, es giebt nix was er nicht kann, er hatt es sogar geschaft den weinachtsbaum im garten in die luft zu sprengen übrig war ein 4m breiter und 2m tiefer krater.
mfg nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Schaut mal hier:
mfg ZoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
Ich würde auch auf einen Motor eines Zweirades zurückgreifen, da ist alles auf kleinstem Raum dran.
Wir hatten mal vor langer Zeit vor, einen Motor von einer Yamaha RD350YPVS zu nehmen. der hätte auch gepasst.
Aber wer weiss was das für ein Motor ist, weiss was mit dem Kart passiert wäre

Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
WO soll ich denn hier 100km/h fahren?! Eigentlich würden mir 30-40km/h reichenZitat von zoidberg333Und die 100 Km/h die kannst du auch schon mit 10-15 PS Knacken.
Habe mein Leben ja noch vor mir
Also mein Bruder hat hier noch nen Roller stehen, könnte passen............
Gut, also ich denke einmal, dass ich mich dann nach einen 2-Radmotor umgucken werde. Wie gesagt, wenn der Bau begonnen hat, dann mache ich Bilder und zeige euch nen schönen Bericht, aber erst einmal muss ja geplant werden.
Gruß JannesEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Genau den Motor würde ich auch verwendenZitat von MarkusIch würde auch auf einen Motor eines Zweirades zurückgreifen, da ist alles auf kleinstem Raum dran.
Wir hatten mal vor langer Zeit vor, einen Motor von einer Yamaha RD350YPVS zu nehmen. der hätte auch gepasst.
Aber wer weiss was das für ein Motor ist, weiss was mit dem Kart passiert wäre

Markus
Man(n) muss dann nicht immer voll aufs Gas latschen wie es bei all den 0815 Karts der Fall ist.
Ein Bekannter hat daraus ein sehr hochwertiges Kart mit Vollverkleidung gebaut.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
sag ich doch
ans schaltgestänge eine verlängerung dran, so kann mans einfach mit der hand schalten. durch den 2-takter hat das ding druck bis der arzt kommt
leistung kann man nie genug haben...
Gruss
markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Ich sag nur :
mfg ZoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar

Kommentar