Hallo!
Bevor ich die Sachen bei ebay oder egun einstelle, biete ich sie auch auf diesem Weg möglichen Interessenten an.
Genaueres und Preisvorstellungen gibts per PN.
Zu verkaufen sind folgende Dinge:
-Spyder AMG LCD Markierer schwarz/silber inkl. 9.6 Volt Akku im Griffstück und Auto-Schnellladegerät, sowie Standardlauf, alles im Original Aufbewahrungskoffer (Markierer für Deutschland zugelassen, mit "F-Zeichen", Vollautomatikfunktion durch außer Funktion gesetzten Umschalter abgestellt, theoretisch 25 Schuß/Sekunde möglich, jedoch Verstoß gegen das Waffengesetz bei Nutzbarmachung auf bundesdeutschen Boden) LCD Schußzähler, Spielzeitmesser etc. im Griffstück
-Ammobox
-AA Tuninglauf 16" 2-teilig schwarz (sowohl als Langwaffe oder als Kurzwaffe nutzbar, spiralförmige Laufbohrungen für äußerste Präzision und Schalldämpfung)
- Ausziehbare Schulterstütze mit C02-Flow, getuned mit 90-Grad-Winkel Anschlußpunkt fürs Remotesystem
- Spiralschlach-Remotesystem mit Adapter und zusätzlichem Einschraubwentil für Pin-CO2-Bottles (Markierer als Langwaffe mit SS, oder mit Adapter als Kurzwaffe nutzbar
- JT Spectra Gesichtsvollschutz mit Thermalgläsern, Farbe oliv
- Klimaregulator für Einbau in alle JT-Masken (Zuluft/Abluft-Funktion)
- JT Brustschutz eMotion
-JT Skin Unterarm/Ellebogenschützer L/XL
-Raven Vollprotektorhandschuhe (die mit Abstand besten Paintballhandschuhe, schützen die Finger und den Handrücken durch aufgearbeitete, bewegliche Gummiglieder vor Blutungen oder Schwellungen)
-Tiefschutz
-Tomahawk Gürteltasche für 3 Stück Pots a. 100 Schuß inkl. Tasche für Laufreiniger/Werkzeug etc. und Nierenvollpolsterungsschutz abnehmbar
- 18 oz. Spezial CO2- Bottle mit Schraubventil
- mehrere JT-Pots a 150 Schuß Automatiköffnung
mehrere 100-Schuß-Pots mit Verschlußdeckel
-Laufreiniger
-Teflonöl/Teflonbänder/Werkzeug
- über tausend Schuß verschiedener Hersteller
-Füllstation mit Entlüftungsventil C02
-Viewloader Waffentasche mit Klettbefestigungsbändern
usw....
Also, falls es hier Paintballverrückte geben sollte, ihr könnt euch gerne bei mir melden. Würde die Ausrüstung am liebsten komplett verkaufen.
P.S. Der Markierer wird natürlich nur an Personen über 18 verkauft...
Schönen Gruß
Christian
Bevor ich die Sachen bei ebay oder egun einstelle, biete ich sie auch auf diesem Weg möglichen Interessenten an.
Genaueres und Preisvorstellungen gibts per PN.
Zu verkaufen sind folgende Dinge:
-Spyder AMG LCD Markierer schwarz/silber inkl. 9.6 Volt Akku im Griffstück und Auto-Schnellladegerät, sowie Standardlauf, alles im Original Aufbewahrungskoffer (Markierer für Deutschland zugelassen, mit "F-Zeichen", Vollautomatikfunktion durch außer Funktion gesetzten Umschalter abgestellt, theoretisch 25 Schuß/Sekunde möglich, jedoch Verstoß gegen das Waffengesetz bei Nutzbarmachung auf bundesdeutschen Boden) LCD Schußzähler, Spielzeitmesser etc. im Griffstück
-Ammobox
-AA Tuninglauf 16" 2-teilig schwarz (sowohl als Langwaffe oder als Kurzwaffe nutzbar, spiralförmige Laufbohrungen für äußerste Präzision und Schalldämpfung)
- Ausziehbare Schulterstütze mit C02-Flow, getuned mit 90-Grad-Winkel Anschlußpunkt fürs Remotesystem
- Spiralschlach-Remotesystem mit Adapter und zusätzlichem Einschraubwentil für Pin-CO2-Bottles (Markierer als Langwaffe mit SS, oder mit Adapter als Kurzwaffe nutzbar
- JT Spectra Gesichtsvollschutz mit Thermalgläsern, Farbe oliv
- Klimaregulator für Einbau in alle JT-Masken (Zuluft/Abluft-Funktion)
- JT Brustschutz eMotion
-JT Skin Unterarm/Ellebogenschützer L/XL
-Raven Vollprotektorhandschuhe (die mit Abstand besten Paintballhandschuhe, schützen die Finger und den Handrücken durch aufgearbeitete, bewegliche Gummiglieder vor Blutungen oder Schwellungen)
-Tiefschutz
-Tomahawk Gürteltasche für 3 Stück Pots a. 100 Schuß inkl. Tasche für Laufreiniger/Werkzeug etc. und Nierenvollpolsterungsschutz abnehmbar
- 18 oz. Spezial CO2- Bottle mit Schraubventil
- mehrere JT-Pots a 150 Schuß Automatiköffnung
mehrere 100-Schuß-Pots mit Verschlußdeckel
-Laufreiniger
-Teflonöl/Teflonbänder/Werkzeug
- über tausend Schuß verschiedener Hersteller
-Füllstation mit Entlüftungsventil C02
-Viewloader Waffentasche mit Klettbefestigungsbändern
usw....
Also, falls es hier Paintballverrückte geben sollte, ihr könnt euch gerne bei mir melden. Würde die Ausrüstung am liebsten komplett verkaufen.
P.S. Der Markierer wird natürlich nur an Personen über 18 verkauft...
Schönen Gruß
Christian
Kommentar