TOP-Paintballausrüstung zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NonplusUltra
    Geselle

• 07.05.2006
    • 57
    • Oberfranken
    • Garrett ACE 250

TOP-Paintballausrüstung zu verkaufen

Hallo!

Bevor ich die Sachen bei ebay oder egun einstelle, biete ich sie auch auf diesem Weg möglichen Interessenten an.

Genaueres und Preisvorstellungen gibts per PN.

Zu verkaufen sind folgende Dinge:

-Spyder AMG LCD Markierer schwarz/silber inkl. 9.6 Volt Akku im Griffstück und Auto-Schnellladegerät, sowie Standardlauf, alles im Original Aufbewahrungskoffer (Markierer für Deutschland zugelassen, mit "F-Zeichen", Vollautomatikfunktion durch außer Funktion gesetzten Umschalter abgestellt, theoretisch 25 Schuß/Sekunde möglich, jedoch Verstoß gegen das Waffengesetz bei Nutzbarmachung auf bundesdeutschen Boden) LCD Schußzähler, Spielzeitmesser etc. im Griffstück

-Ammobox

-AA Tuninglauf 16" 2-teilig schwarz (sowohl als Langwaffe oder als Kurzwaffe nutzbar, spiralförmige Laufbohrungen für äußerste Präzision und Schalldämpfung)

- Ausziehbare Schulterstütze mit C02-Flow, getuned mit 90-Grad-Winkel Anschlußpunkt fürs Remotesystem

- Spiralschlach-Remotesystem mit Adapter und zusätzlichem Einschraubwentil für Pin-CO2-Bottles (Markierer als Langwaffe mit SS, oder mit Adapter als Kurzwaffe nutzbar

- JT Spectra Gesichtsvollschutz mit Thermalgläsern, Farbe oliv

- Klimaregulator für Einbau in alle JT-Masken (Zuluft/Abluft-Funktion)

- JT Brustschutz eMotion

-JT Skin Unterarm/Ellebogenschützer L/XL

-Raven Vollprotektorhandschuhe (die mit Abstand besten Paintballhandschuhe, schützen die Finger und den Handrücken durch aufgearbeitete, bewegliche Gummiglieder vor Blutungen oder Schwellungen)

-Tiefschutz

-Tomahawk Gürteltasche für 3 Stück Pots a. 100 Schuß inkl. Tasche für Laufreiniger/Werkzeug etc. und Nierenvollpolsterungsschutz abnehmbar

- 18 oz. Spezial CO2- Bottle mit Schraubventil

- mehrere JT-Pots a 150 Schuß Automatiköffnung

mehrere 100-Schuß-Pots mit Verschlußdeckel

-Laufreiniger

-Teflonöl/Teflonbänder/Werkzeug

- über tausend Schuß verschiedener Hersteller

-Füllstation mit Entlüftungsventil C02

-Viewloader Waffentasche mit Klettbefestigungsbändern

usw....

Also, falls es hier Paintballverrückte geben sollte, ihr könnt euch gerne bei mir melden. Würde die Ausrüstung am liebsten komplett verkaufen.

P.S. Der Markierer wird natürlich nur an Personen über 18 verkauft...

Schönen Gruß

Christian
  • intravenoes
    Ritter

• 04.10.2005
    • 428
    • Riedenburg

Nette Ausrüstung, hast ja wirklich alles, was man so braucht, schick mir mal bitte ne PN mit den einzelnen Preisen, evtl. kann ich was gebrauchen, alles brauch ich nicht.
    Falls du es nicht los wirst, dann versuch es doch mal bei http://www.pbportal.de, da wird auch viel vertickt, besser als Ebay!
    Chris

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Painball Vollprofis...
      CO2 Flasche mit Spiralschlauch...

Soein Typ hat mich mal auf dem Hörder Hüttenwerksgelände "angeriffen" und beschossen,ob wohl ich klar ersichtlich kein Paintballer war...ich bin in Deckung gegangen,der lies aber nicht von mir ab,hat mich auch mehrfach getroffen...das tat mit dünnen Sommerklamotten ordentlich weh...

Irgendwann ging dem die Muni aus,ich war stinke sauer und ging dann meinerseits zum Angriff über (geb´s zu,wollte dem die Fresse polieren...),der war im Gelände leider besser zufuß,die Burschen haben ja Übung...aber er hat sein Fläschchen verloren,hat er zwar gemerkt,aber irgendwie wollter er dann doch nicht stehenbleiben und es aufheben...warum nur...:effe

Wie ich den Typ dann entgültig verloren hatte bin ich zurück und hab das Teil aufgesammelt und fachgerecht in die Emscher entsorgt...war ein teurer Nachmittag für den Assi

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Tja Bastler,für solche Fälle braucht man was Handfestes!...keine Paintballer-Kugeln,da wird dann mindestens mit 7,65 zurückgeschossen!
        Sollst mal sehen ,der läuft die 100 meter in 7 Sekunden!! (wenn er soweit kommt!)

Uli
        der immer vorbereitet ist!
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• NonplusUltra
          Geselle

• 07.05.2006
          • 57
          • Oberfranken
          • Garrett ACE 250

Tja Bastler, ist schon scheiße, wenn man zufällig als Unbeteiligter in ein Gefecht gerät. Die Schmerzen bei Mehrfachtreffern sind nicht zu verachten. Ich kann davon ein Lied singen, von Kehlkopftreffern bis hin zu richtig derben, blutenden Verletzungen im Sommer leicht bekleidet...

@ intravenoes: Hast eine PN...

MfG

Christian

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

War ja eben kein Zufall,sondern volle Absicht von dem Ar...,außerdem ist es auf dem Gelände eh verboten rumzuballern...

@Ulli: Man muß es ja nicht gleich übertreiben...
            Aber eine Kartoffelkanone,mit einer schön großen,festkochenden Siglinde geladen,wäre mir in dem Moment SEHR willkommen gewesen
            Zuletzt geändert von Bastler; 03.06.2006, 01:06.

Kommentar

• NonplusUltra
              Geselle

• 07.05.2006
              • 57
              • Oberfranken
              • Garrett ACE 250

Folgende Dinge sind noch zu haben. Alles andere, was nicht auf dieser Liste erscheint, hat seinen Abnehmer gefunden!

- Ausziehbare Schulterstütze mit C02-Flow, getuned mit 90-Grad-Winkel Anschlußpunkt fürs Remotesystem

- Spiralschlach-Remotesystem mit Adapter und zusätzlichem Einschraubwentil für Pin-CO2-Bottles (Markierer als Langwaffe mit SS, oder mit Adapter als Kurzwaffe nutzbar

- JT Spectra Gesichtsvollschutz mit Thermalgläsern, Farbe oliv

- Klimaregulator für Einbau in alle JT-Masken (Zuluft/Abluft-Funktion)

- JT Brustschutz eMotion

-JT Skin Unterarm/Ellebogenschützer L/XL

-Raven Vollprotektorhandschuhe (die mit Abstand besten Paintballhandschuhe, schützen die Finger und den Handrücken durch aufgearbeitete, bewegliche Gummiglieder vor Blutungen oder Schwellungen)

-Tiefschutz

-Tomahawk Gürteltasche für 3 Stück Pots a. 100 Schuß inkl. Tasche für Laufreiniger/Werkzeug etc. und Nierenvollpolsterungsschutz abnehmbar

- mehrere JT-Pots a 150 Schuß Automatiköffnung

mehrere 100-Schuß-Pots mit Verschlußdeckel

-Teflonöl/Teflonbänder/Werkzeug

- über tausend Schuß verschiedener Hersteller

-Füllstation mit Entlüftungsventil C02

-Viewloader Waffentasche mit Klettbefestigungsbändern

Kommentar

Lädt...