Suche nen Scanner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Suche nen Scanner

Hallo

suche nen Scanner für kleines Geld.

Natürlich sollte er noch Voll Funktionstüchtig sein. Aussehen ist Wurscht.

Beste Grüße

P.S. Natürlich + Software und Kabel
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• revolution77
      Heerführer

• 04.04.2002
      • 1091
      • Bodensee

Die Dinger kosten doch ohnehin nicht die Welt... Glaub meiner hat beim "Geiz ist Geil" Händler damals um die 30 Euro gekostet... Und wenns nicht gerade das Profiteil sein musst, reicht das mehr als aus.. Glaub für unter 100 Eurp kriegste ja schon die Kombigeräte Fax, Drucker, Scanner, Kopierer...

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Jo wird einem bei eBay hinterhergeschmissen,sollte im 1 Stelligeb Bereich+Porto zu bekommen sein.

Oder meinst du FUNKabhör Scanner ??

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Es wird allerhöchste Zeit !!

Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• DerPate51
            - Gesperrt -
            • 21.07.2005
            • 330
            • Derben

re

Geht nicht

Ebay hat mich für 2 Wochen gesperrt da ich gegen die Regeln verstoßen haben soll ( oder besser gesagt habe )

deshalb ja hier meine frage
            Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

Oh!
              für so etwas hat man doch einen guten Kumpel oder? Der ersteigert dann solch ein Schnäppchen und alle sind zufrieden...
              Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

Lädt...