Suche Metalldetektor für ca. 200€

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rkn
    Einwanderer

• 18.12.2005
    • 11
    • jjjj

Suche Metalldetektor für ca. 200€

Hallo.
    Ich suche einen gebrauchten Detektor für um die 200€! Bitte alles anbieten! Danke!
  • gualdim
    Banned
    • 06.05.2006
    • 736
    • Bielefeld
    • Whites DFX

Hallo,
    guck doch mal bei Ebay! Ich wiederhole mich, aber ich kann den Garrett Ace 250 empfehlen!
    Interessanterweise entspricht die Typenbezeichnung in etwa auch dem Neupreis...
    Gruß
    Gualdim

Kommentar

• Nugget100
      Bürger

• 20.07.2006
      • 194
      • Hessen

Hallo rkn

Spare lieber ein paar Euros zusammen wie ich das mache (bin auch an einem Detektor Interessiert) und hol dir entweder einen bestimmten Gebraucht oder einen neuwertigen .Wobei ein neuer besser ist (wegen Garantie ,problemen ,etc.)

Gruß
      Nugget.

PS: ich hab ein Gerät anvisiert in der Preisklasse 700-850 Euro ,also hoffentlich ein etwas besseres Modell) .Beim wiederverkauf braucht man sich auch dafür keine Sorgen zu machen denn der Wiederverkaufswert bei dem Modell was ich ins Visier gefasst habe ist auch recht gut.

Kommentar

• gualdim
        Banned
        • 06.05.2006
        • 736
        • Bielefeld
        • Whites DFX

Zitat von Nugget100
        Hallo rkn

Spare lieber ein paar Euros zusammen wie ich das mache (bin auch an einem Detektor Interessiert) und hol dir entweder einen bestimmten Gebraucht oder einen neuwertigen .Wobei ein neuer besser ist (wegen Garantie ,problemen ,etc.)

Gruß
        Nugget.

PS: ich hab ein Gerät anvisiert in der Preisklasse 700-850 Euro ,also hoffentlich ein etwas besseres Modell) .Beim wiederverkauf braucht man sich auch dafür keine Sorgen zu machen denn der Wiederverkaufswert bei dem Modell was ich ins Visier gefasst habe ist auch recht gut.
        Dann mach doch mal ne klare Ansage, um welches Gerät gehts denn?

Kommentar

• Nugget100
          Bürger

• 20.07.2006
          • 194
          • Hessen

Zitat von gualdim
          Dann mach doch mal ne klare Ansage, um welches Gerät gehts denn?
          Hallo gualdim

Guggst du hier ....

Link

Gruß
          Nugget.

Kommentar

• saarschwenker
            Bürger

• 02.06.2004
            • 168
            • Überherrn, Saarland
            • keiner mehr!

verkaufe meinen...

schau mal hier vorbei...: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

weiß nich ob der dir gefällt, mir gefiel der ganz gut für den anfang. Was bringt der dollste whites bzw adx der fast tausend euronen kostet, wenn du merkst, daß das hobby nichts für dich ist. und dann das teil unter wert verkaufen...??

Ich wollte eigentlich in den nächsten wochen einen adx kaufen, aber...tja das ist eine andere Geschichte (in einem anderen Thread von mir).
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Kommentar

• Nugget100
              Bürger

• 20.07.2006
              • 194
              • Hessen

Zitat von saarschwenker
              schau mal hier vorbei...: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

weiß nich ob der dir gefällt, mir gefiel der ganz gut für den anfang. Was bringt der dollste whites bzw adx der fast tausend euronen kostet, wenn du merkst, daß das hobby nichts für dich ist. und dann das teil unter wert verkaufen...??
              @ saarschwenker

Gegenargument , Was nutzt dir der billigste detektor wenn du damit nicht zurechtkommst und nix findest ? . ausserdem kann man auch für kleines Geld Detektoren sich ausleihen und seine erfahrungen damit machen .Letztendlich welches Gerät in der gehobenen Preisklasse (meine damit in D der Bereich ab 480 €) dann jemanden zusagt und/oder das als Freizeitgestaltung jemanden Insteressiert .Liegt immer an dem der das Machen möchte ...
              Aber Einen Leitfaden kann man getroßt in der Ecke stehen lassen ,selbst als Neuling halte ich mich auch drann:
              " Wer was gutes will kommt nicht drum herum auch ein paar euros dafür hinzublättern !."

Ich kenn kein Billig Detektor der die Leistung und Qualität aufweist wie teuere Produkte !!.

Ich hatte das glück in meinem Freundeskreis ein paar Geräte nach und nach auszuleihen und damit auszuprobieren ob ja oder nein. Meine Meinung steht fest das es der Detektor ist der in meinem Thread erwähnt wird.Zur Zeit spare ich eisern auf das Teil,denn ich weis das dieser Detektor mich nicht Enttäuschen wird mit den anforderungen die ich an den Detektor stelle (es sein den er ist defekt). Ziele sind auch da erreicht zu werden sofern die im realistischen Bereich liegen ( kann man auslegen wie man will....was für jemanden Realistisch ist oder nicht) . Daher kann auch ich nur nahelegen, Probiert verschiedene Geräte aus und entscheidet selbst welches zusagt oder nicht. Auf Testberichte verlasse ich mich weniger auf Erfahrungsberichte (evtl. empfehlungen) von Leuten die damit schon zu tun hatten eher !. Ausserdem muss man nicht ein Teures Gerät rein in D kaufen !. Wer der Englischen Sprache in Wort und Schrift halbwegs mächtig ist ,kommt auch mit einem Gerät problemlos zurecht das z.B. aus den USA direkt gekauft wurde. Hier spart man nicht selten bis zu 200 Euro und Mehr !!!!!!

Ein Link wo das z.B. Diskutiert wird

Link

Zum Scluß :

Jedenfalls Investere ich nicht meine Kohle in irgendwelche Billigheimer nur weil man sich diese Preislich leisten kann. Geduld und sparen ist eine Eigenschaft die die wenigsten haben,durchalten und abwarten noch viel weniger. Am besten gleich jetzt und sofort am besten gestern ,man könnte sich das noch überlegen . So handeln nicht selten viele !!. Eine Tätigkeit die bei mir nur auf Kopfschütteln stößt.

Gruß
              Nugget.
              Zuletzt geändert von Nugget100; 12.08.2006, 03:30.

Kommentar

Lädt...