Bandenkampfabzeichen + Urkunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuristikaPZ
    Bürger

• 08.05.2006
    • 190
    • Jerichower Land

Bandenkampfabzeichen + Urkunde

Hallo

verkaufe hier ein Bandenkampfabzeichen + Besitzzeugniss. Habe beide Sachen zusammen bekommen vor einiger Zeit.
    Da ich aber Momentan 2 Stück besitze trenne ich mich hiervon.

Preisangebote bitte per PN.

Verliehen wurde es vom Höchsten SS & Polizei Führer der Ukraine.

JuristikaPZ
    Angehängte Dateien
    Der letzte macht das Licht aus.
  • JuristikaPZ
    Bürger

• 08.05.2006
    • 190
    • Jerichower Land

A

Tausch ist auch möglich.

Kommentar

• revolution77
      Heerführer

• 04.04.2002
      • 1091
      • Bodensee

Bei so einem schönen Stück wären vielleicht ein paar bessere Fotos nicht schlecht...

denn - bitte nicht böse sein - hier gibts gleich mehrere Punkte die mich ein wenig stutzig machen.

1. Qualität der Urkunde ---- sieht zumindest auf dem Foto extrem neuwertig aus.. sogar die Unterschrift ist nicht im geringsten verblichen

2. Das Abzeichen an sich scheint sehr dunkel zu sein (für ein silbernes Abzeichen)

3. Hast du in deinen bisherigen Beiträgen einige Gurken gezeigt

.... und bei einem Orden der im Handel - wohlgemerkt ohne Urkunde - mit knapp 2.500 Euro gehandelt würde ich mich über detailliertere Angaben (Bilder) freuen.
      Zuletzt geändert von revolution77; 26.08.2006, 17:48.

Kommentar

• JuristikaPZ
        Bürger

• 08.05.2006
        • 190
        • Jerichower Land

A

Also.......

Bessere Fotos kommen morgen. Muss das erstmal Scannen.

Urkunde ist ziemlich Vergilbt. Sieht auf dem Foto leider zu weiß aus. Die Urkunde verbrachte ihre Zeit in einem Bilderrahmen.
        Hat unten kleine Wasserpflecken.

Das BKA ist aus meiner Sicht kein Original. ( Hätte ich früher erwähnen müssen ).

Laut Händler hier in der nähe eine sehr gut gemachte Kopie. Schließe mich dem an. Die Urkunde ist aber ein Original.

Und das ich hier Gurken gezeigt habe komme davon das ich wissen wollte was es ist . Kaufe ja nicht nur bei Ost-Klaus

JuristikaPZ

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Bisher halte ich beides für absoluten Müll... Da müssen schon aussagekräftigere Bilder her.
          Zuletzt geändert von Petepit; 26.08.2006, 18:21.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• JuristikaPZ
            Bürger

• 08.05.2006
            • 190
            • Jerichower Land

A

Ist kein Problem.

Kommentar

• revolution77
              Heerführer

• 04.04.2002
              • 1091
              • Bodensee

Zitat von JuristikaPZ
              Also.......

Das BKA ist aus meiner Sicht kein Original. ( Hätte ich früher erwähnen müssen ).

Laut Händler hier in der nähe eine sehr gut gemachte Kopie. Schließe mich dem an. Die Urkunde ist aber ein Original.

Und das ich hier Gurken gezeigt habe komme davon das ich wissen wollte was es ist . Kaufe ja nicht nur bei Ost-Klaus

JuristikaPZ
              1. Ach ne hättest du das vielleicht früher erwähnen sollen?? Hmm lass mich mal nachdenken..... ich glaube sowas nennt man versuchten Betrug oder???? Vielleicht nächstes mal erst denken und dann gleich richtig anbieten.. Bringt natürlich mehr ein wenn man die billige Polengurke dann noch mit nem "angeblich originalen" Besitzzeugnis ausstattet.. Zur Info anbei ein (zugegebenermassen schlechtes) Bild eines Original Besitzzeugnisses für das Bandenkampfabzeichen in Silber.. Copyright des Bildes liegt bei Weitze Militaria.

2. Das du bislang NUR Gurken gezeigt hast macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger also ich persönlich würde mich jedenfalls hüten bei so zwielichtigen Verkäufern was zu kaufen und empfehle auch meinen Forumskollegen die Finger von deinen Angeboten zu lassen....
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...