Garrett ACE 250 günstig und fast neu zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NonplusUltra
    Geselle

• 07.05.2006
    • 57
    • Oberfranken
    • Garrett ACE 250

Garrett ACE 250 günstig und fast neu zu verkaufen

Hallo!

Zum Verkauf steht der beste Detektor seiner Preisklasse (was sicherlich viele bestätigen können) in der Originalverpackung.

Er ist nur einige Wochen alt und lief erst ein einziges mal auf dem Feld. Technisch und optisch 100 % einwandfrei.

Verkauft wird er aus dem Grund, da ich meiner Freundin diesen als Zweitdetektor angeschafft habe. Da sie sich aber eher zum Schaufeltragen beim Sondeln hingezogen fühlt, als zusätzlich noch einen zweiten Detektor zu bedienen, verkaufe ich diesen wieder.

Vom Seiten des Händlers steht noch die Restgarantie, welche insgesamt 2 Jahre beträgt. Da ich ihn als Privatperson verkaufe, können bei mir selbstverständlich keine Garantieansprüche, sondern nur beim Händler, geltend gemacht werden.

Zum Detektor wurde zusätzlich ein Spulenschutz dazugekauft, welchen ich natürlich mit dazupacke.

Ich biete ihn zum Super-Schnäppchenpreis von 230,-€ inklusive Spulenschutz und Versand an!!!!

Schickt mir bei Interesse ein eine PN. Lieferung erfolgt bei Abgabe schnell und zuverlässig, also keine Risiko mit irgendwelchen dubiosen Unbekannten im Internet.

Schönen Gruß

Christian
    Zuletzt geändert von NonplusUltra; 10.09.2006, 12:34.
  • NonplusUltra
    Geselle

• 07.05.2006
    • 57
    • Oberfranken
    • Garrett ACE 250

Der Detektor ist verkauft!

Kommentar

Lädt...