Der Orient von Amand v.Schweiger-Lerchenfeld von 1882 zu verkaufen
Einklappen
X
-
-
Sind wir jetzt ebay oder wie????
Erstes Posting ein Verkauf?
Na sehr toll
, auf solche User warten wir ja nur....
-
Kommentar
-
OK, dann halt so:
@Kontakter: Wenn Du dein Zeug loswerden willst, setz es bei Kleinanzeigen zu einem Festpreis rein ! Wenn Du das bestmögliche Ergebnis erzielen willst, stell die Sachen bei Ebay rein !
der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Was wollt ihr denn?? Andere bieten hier doch auch ihre Sachen zum Verkauf an ,also warum ich nicht und es ist doch egal ob das mein erstes Posting ist!Und weil ich nicht weiss,was das Buch wert ist,habe ich auch kein Preis angegeben und lasse mich einfach überraschen was geboten wird.Auf solche dumme Antworten von euch kann ich verzichten,also spart euch die Mühe weil ich sie nicht nochmal lesen werde...das ist mit einfach zu dummKommentar
-
Die erste Kontaktaufnahme ist dir ja voll gelungen, lieber Kontakter...
Die allgemeine Höflichkeit ( ich weiß, sowas ist ein wenig aus der Mode gekommen) gebiert, daß man sich zumindest persönlich vorstellt, bevor man andere mit seinen Angeboten beglückt.
Also, versuchs doch einfach mal konventionell
Achso, dein Buch wird übrigens in einem niederländischem Antiquariat für 65.- Euro gehandelt.....
Und hier gibts noch mehr Kohle dafür: Bis zu 190.- Euro http://de.isbn.pl/C-2/A-Amand/T-Der-Orient/
Googeln tut not
MFG Desert-EagleZuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 17.09.2006, 06:27.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Uuuuh, jetzt habe ich aber Angst !
Vielleicht solltest Du Dir deine Ausdrucksweise mal ein wenig überlegen, immerhin gibt es auch hier im Forum so etwas wie Netiquette !
Super Einstand !der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar

Kommentar