"das III. reich"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

"das III. reich"

moin gemeinde
    ich hätte da ein paar hefte aus der reihe "das III. reich" aus den siebzigern, jahr verlag. gelesene exemplare soweit ich sehen konnte vollständig aber natürlich nicht mint... eher zustand 2-3 dafür auch nur oinsfuffich das stück...
    nr. 17 der feldzug gegen polen
    nr. 25 schlacht um england
    nr. 26 duell der adler
    nr. 27 landserfreuden
    nr. 29 kreta
    nr. 31 unternehmen barbarossa
    nr. 34 general winter
    ich glaub ich hab noch mehr doppelt aber die find ich grad nicht.
    ausserdem "the tank story" punells history of world wars special. ebenfalls sibziger jahr und 64 reich bebilderte seiten. wie zu erahnen auf englisch und auch nicht im bestzustand daher auch 1,50 bei interesse einfach pm an mich.
    gerne auch tausch...
    martin
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Danke! aber ich hab die schon ...

ALLE
    ... gebunden in Sammelordnern.

Teilweise lesenswerte Hefte. Interessante Bilder, viele Zeitzeugenberichte.

Geschäftankurbelnd
    J.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• maddin
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 1265
      • hamburg

danke sorgnix für die versuchte geschäfte ankurbelei ja, ja. die schicken sammleordner. vielleicht gönne ich mir die auch nochmal. aber nun hab ich schon so viele einzelnummern.

ich suche übrigens noch:
      10, 21, 22, 37, 38, 39, 40, 41, 43, 47, 48, 50,
      51, 52, 54, 59, 60, 61, 62, 65, 66, 68, 69, 70...
      sowie einifge extra nummern.
      bitte nicht in super schlechtem zustand und nicht überteuert...
      Zuletzt geändert von maddin; 25.09.2006, 12:48.
      suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
      keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• maddin
        Heerführer

• 19.04.2005
        • 1265
        • hamburg

ausserdem grad noch im regal gefunden: "bismarck - gedanken und erinnerungen" dritter band "stuttgart und berlin 1919 gotta´sche buchhandlung nachfolger". ecken bestossen, fleckig. mind. 5 namenseintragungen/widmungen.
        207s. komplett. zustand 2-3.
        3,- euros + vesand

Kommentar

• maddin
          Heerführer

• 19.04.2005
          • 1265
          • hamburg

und noch ein satz (4 stk.) fallschirmjägerhelm schrauben m38. (erstes modell. die mit den löchern) denke nicht original, vielleicht aber schon. keine ahnung. leider grau (sehr dünn) lackiert.
          10,- +versand. aber is jawohl eh klar

Kommentar

• maddin
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 1265
            • hamburg

Kommentar

• maddin
              Heerführer

• 19.04.2005
              • 1265
              • hamburg

und ein letzter versuch ;-)

Kommentar

Lädt...