Alte Teddys
Einklappen
X
-
-
Ja auch steiff,es gibt aber auch noch jedemenge andere Firmen:
Zuletzt geändert von Stürmer; 05.10.2006, 09:13.Sammler Gruß Jürgen
Suche Schirmmützen " Erel"& Effekte WH/LW
Dolch Teile
alte Teddy'sKommentar
-
niedlich
haben auch noch nen alten Steiff hier, aber der wird net abgegeben.....Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Hab aus meiner Kindheit noch ein Steifftier "Wildschwein"
sehr selten . Gebot sollte aber gut und gerne über 5.000,- e liegen !!!
Nicht Lachen gebot war vor 2 Jahren beim Antiquitäten Händler
3.900,- e sowie einen liegenden Schäferhund von steiff. 2.500,- e
hatte mein Bruder 1958 zur Geburt bekommen, danach hab ichs mir geschnappt!!!
Gruss TransKommentar
-
Hab aus meiner Kindheit noch ein Steifftier "Wildschwein"
sehr selten . Gebot sollte aber gut und gerne über 5.000,- e liegen !!!
Nicht Lachen gebot war vor 2 Jahren beim Antiquitäten Händler
3.900,- e sowie einen liegenden Schäferhund von steiff. 2.500,- e
hatte mein Bruder 1958 zur Geburt bekommen, danach hab ichs mir geschnappt!!!
Gruss Trans
Na du hast ja reine Fantasie vorstellung mit deinen Preisen,dann müßten sie vorkriegs Tiere sein un d es sich um Schautiere handeln in der Größee von ca 160cmSammler Gruß Jürgen
Dolch Teile
alte Teddy'sKommentar
-
Ne hab ja geschrieben wie Alt die sind , aber die sind selten.
Darauf kommt es an !!
hab ein Cevy Cavalier . bj 86 Cabrio versuch mal einen in der Baureihe zu bekommen ! Zahlste auch mehr als für einen 70 er Käfer
ist so nimms einfach so hin !! ohne Böse zu werden !!
Gruss TransKommentar
-
Bevor du sowas Schreibst ,besorge dir mal ne Leteratur ( Steiff ) und zeige mir mal den Preis für die Viescher..
Das Wildschwein wurde erstmals ab 1958 Hergestellt ist richtig :Größe von 7cm 100-250,-DM Kpl und im absoluten zustand
Der Schäferhund etwas Teurer
zeige mal Bilder und die Größe
Sammler Gruß Jürgen
Dolch Teile
alte Teddy'sKommentar
-
Na Du alles wisser ???!!
7 cm lang oder hoch ??
Du weisst also nicht die grösse meines Schweins also las doch erstmal diese dumme Anmache!!
Wenn Du nicht mehr für Deine Viecher !!! bekommst ,nicht mein Problem
oder siehst Du das anders?? Es giebt Leute die Zahlen für Steiftiere ne ganze menge . Bär bei Sothersby (oder wie wird der geschrieben)?? 25.000 ,- engl.pf. na das sind Preise !!! Juhu will ich auch !!!
Mein Schweinel ist ca.15 cm hoch und gute 23 cm lang !
so gruss Trans
jetzt beleidigt nimm mein Schweinel und geh ins Bett Pah..
Kommentar
-
Bitte locker bleiben!
Ein Streit um Katalog, Auktions, Händler oder Sammlerpreise ist doch wirklich nicht nötig. Schweinepreise findet man übrigens in der "Grünen", und die kommt Donnerstag mit der Post-vom Landwirt immer sehnsüchtig erwartet.
Einige Fotos von den diversen Plüschtierschätzen wären schön, eventuell knipse ich mal meinen (unverkäuflichen ) Bruno. Ein Hund, mindestens 60 Jahre alt(eher deutlich mehr), wäre da auch noch.
MfG Angebotundnachfragegeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Nun bleibt mal ganz Locker alter,und mach mich nicht anNa Du alles wisser ???!!
7 cm lang oder hoch ??
Du weisst also nicht die grösse meines Schweins also las doch erstmal diese dumme Anmache!!
Wenn Du nicht mehr für Deine Viecher !!! bekommst ,nicht mein Problem
oder siehst Du das anders?? Es giebt Leute die Zahlen für Steiftiere ne ganze menge . Bär bei Sothersby (oder wie wird der geschrieben)?? 25.000 ,- engl.pf. na das sind Preise !!! Juhu will ich auch !!!
Mein Schweinel ist ca.15 cm hoch und gute 23 cm lang !
so gruss Trans
jetzt beleidigt nimm mein Schweinel und geh ins Bett Pah..
du lässt ein Blödsinn ab da lachen die Hühner du kommst von Arschbacken auf Kuchenbacken.
Ein alter Bär aus dem Jahre 1900 oder noch davor ist doch ganz was anderes als son Wildschwein
der mit sicherheit ein Knopf im Ohr hat,aber mit normaler Schrift und kein langgezogenes FF,daran sieht man schon allein was der nicht viel Wert ist
Na dann stelle doch mal nen Bild zuverfügung ,dann beweise ich dir was das Schwein Wert ist.
Aber du bist einer von vielen,die meinen "oh ick hab nen Steifftier ist dieser ist ja soooooooo Wertvoll".
Sone Leute kenne ich genug,danach haben se sich viele mit ihr Vieh Lächerlich gemacht
Mann sollte doch die Realität & fantasie von einander getrennt halten,trotzdem man heute in unserer Gesellschafft sehr viel Fantasie braucht bzw Träume haben sollte,sonst ist es alles vorbei
Dann müßten wir ja schon millionär sein bei unserer Teddy-Sammlung
Angehängte DateienZuletzt geändert von Stürmer; 11.10.2006, 00:23.Sammler Gruß Jürgen
Dolch Teile
alte Teddy'sKommentar
-
Genau,
mal immer ruhig Blut !
Die Kuscheltiere können ja nicht's dafür.....
Wenn ich wieder bei meiner Tochter bin, dann werde ich meinen kleinen braunen unverkäuflichen Freund auch mal ablichten. Immerhin ist der auch schon gut über 40.
Hat keinen Knopf im Ohr, doch dafür ganz kleine dunkle Knopfaugen...
Ist doch auch was oder ?
Beste Grüße vom nicht Bärensammelndem waldschrat01Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar

Kommentar