Mit Hersteller, ohne Hersteller? Mit Band oder ohne?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
ohne band . ja weiß nich ich glaub es muss ned unbedingt der hersteller draufsein aber was macht des vom preis aus ?
Die EK´s mit Hersteller sind etwas teurer als unmarkierte Stücke. Kann mich ja mal für Dich umhören. Ek´s kommen immer mal wieder rein
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
ich biete ekII mit band, tüte und urkunde, vom selben kämpen noch den gefrierfleischorden mit urkunde sowie dieverse andere abz. wkII. alle original natürlich! auch verw. abz. schwarz+gold (2.ausführung) silber (1.ausführung), u-bootabz. fürs hemd...
g+f
xerxes
ps: ich verramsche nichts, sorry. halt mich an den katalog
Kommentar