Elite-Dolch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xfekbm
    Landesfürst

• 01.03.2006
    • 880
    • Mobile Alabama USA
    • Bauchgefühl

Elite-Dolch

Sollte jemand Interesse an einem SS-Dolch haben...Wegen Sammlungsumstellung habe ich da grade zufällig einen übrig
    Militaria321.com - Das größte Militaria-Online Auktionshaus der Welt - World´s biggest Militaria Online Auction
    Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
  • Öschi
    Heerführer

• 05.11.2005
    • 2555
    • Niedersachsen, LKA Hildesheim
    • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Muß schon sagen, ein schönes Stück!
    Gut erhalten und komplett.

Hoffe Du wirst ihn für einen guten Preis los.

Gruß
    Öschi

...hast Du sonst noch etwas?
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• xfekbm
      Landesfürst

• 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

Ja,noch Dolche diverser Truppenteile (Heer,Marine,Luftwaffe,Partei...)
      Suchst Du was bestimmtes?
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Ted
        Landesfürst

• 17.06.2005
        • 928
        • Mecklenburg-Vorpommern
        • Fisher F75 Ltd.

Echt schönes Stück.
        Ich such ja immer noch 'nen Luftwaffendolch, bloß bei den Preisen müßt ich mein Auto dann wohl in zahlung geben.
        Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• LeeEnfield
          Geselle

• 25.01.2005
          • 71
          • Nähe Lübeck
          • Whites 5900 d pro plus

Hallo

Das Geld wirst nicht bekommen weil du keine Garantie auf orignalität gibst.
          Ich würde es nicht machen.
          gruß

Kommentar

• Öschi
            Heerführer

• 05.11.2005
            • 2555
            • Niedersachsen, LKA Hildesheim
            • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Ich suche noch vom Heer!

Gruß
            Öschi
            Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• xfekbm
              Landesfürst

• 01.03.2006
              • 880
              • Mobile Alabama USA
              • Bauchgefühl

Zitat von LeeEnfield
              Hallo

Das Geld wirst nicht bekommen weil du keine Garantie auf orignalität gibst.
              Ich würde es nicht machen.
              gruß
              Wenn ich Garantie auf Originalität geben würde dann würde ich ihn auch nicht für so wenig abgeben Da ich die Geschichte des Teils nicht kenne kann ich maximal für die Echtheit der Bauteile garantieren.Und selbst das ist für einen Laien eine heikle Sache.Originalität bedeutet für mich daß alle Teile zusammengehörig sind seit ihrer Herstellung und nichts ersetzt wurde.Wie soll man das garantieren wenn man den Dolch nicht 1938 selbst gekauft und ihn dann wohl behütet in der Schublade hatte
              Fakt ist: Ich habe ihn vor 4 Jahren auf einem Antikmarkt in der Passauer Nibelungenhalle als Original gekauft und er ist definitiv keine spanische,polnische oder Wieauchimmer-Kopie.

Kommentar

• Petepit
                Heerführer

• 17.06.2004
                • 3240
                • Bad Lauterberg
                • MD 3006, Whites 3900

Komisch. Der Link funktioniert nicht mehr.
                Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• xfekbm
                  Landesfürst

• 01.03.2006
                  • 880
                  • Mobile Alabama USA
                  • Bauchgefühl

Zitat von Petepit
                  Komisch. Der Link funktioniert nicht mehr.
                  Stimmt.Der Dolch ist weg per Sofortkauf und da habe ich die Auktion gelöscht.Habe jetzt noch je einen Dolch von Kriegsmarine,Luftwaffe,Heer,SA und NSKK.Die aber alle mit Garantie auf Originalität Bei Interesse bitte melden.

Kommentar

• ODAS
                    Heerführer

• 19.07.2003
                    • 2350
                    • Niedersachsen
                    • Minelab XT70

Zitat von xfekbm
                    Stimmt.Der Dolch ist weg per Sofortkauf und da habe ich die Auktion gelöscht.Habe jetzt noch je einen Dolch von Kriegsmarine,Luftwaffe,Heer,SA und NSKK.Die aber alle mit Garantie auf Originalität Bei Interesse bitte melden.
                    Ich dachte schon es hätte hiermit zu tun

Kommentar

• xfekbm
                      Landesfürst

• 01.03.2006
                      • 880
                      • Mobile Alabama USA
                      • Bauchgefühl

Zitat von ODAS
                      Ich dachte schon es hätte hiermit zu tun
                      http://www.militaria-fundforum.de/th...threadid=80042
                      Nee da habe ich ihn ja selber reingesetzt um die Expertenmeinung zu dem Ding zu hören

Kommentar

• maxiei
                        Ritter

• 27.03.2005
                        • 466
                        • Leipzig
                        • Lügendetektor :o)

Komisch nur,das du hier schreibst du hättest ihn auf einer Antikbörse gekauft und im anderen Forum hast du ihn vom Bekannten....das beisst sich irgendwie...und die Meinungen im Militaria Fund Forum sagen ja wohl eindeutige Worte.
                        Und bei den anderen "Messerchen" wäre ich da nun auch vorsichtig.Wer einmal Schmutz an den Händen hat....
                        Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• xfekbm
                          Landesfürst

• 01.03.2006
                          • 880
                          • Mobile Alabama USA
                          • Bauchgefühl

Zitat von maxiei
                          .Und bei den anderen "Messerchen" wäre ich da nun auch vorsichtig.Wer einmal Schmutz an den Händen hat....
                          Dann sei Du mal schön vorsichtig Wenn ich großartig was zu verbergen hätte würde ich das bestimmt nicht mit meinem in allen Foren bekannten Nick tuen.
                          Im Gegensatz zu dem SS-Dolch habe ich auf die anderen aber Garantie auf Originalität gegeben und die Käufer waren zufrieden.Wer lesen kann ist klar im Vorteil

P.S. Und wenn Du Schmutz an den Händen hast solltest Du sie Dir waschen

Kommentar

• maxiei
                            Ritter

• 27.03.2005
                            • 466
                            • Leipzig
                            • Lügendetektor :o)

Zitat von xfekbm
                            Dann sei Du mal schön vorsichtig Wenn ich großartig was zu verbergen hätte würde ich das bestimmt nicht mit meinem in allen Foren bekannten Nick tuen.
                            Im Gegensatz zu dem SS-Dolch habe ich auf die anderen aber Garantie auf Originalität gegeben und die Käufer waren zufrieden.Wer lesen kann ist klar im Vorteil

P.S. Und wenn Du Schmutz an den Händen hast solltest Du sie Dir waschen
                            Meine Hände brauch ich nicht waschen...sie sind sauber!Des lesens bin ich auch mächtig!Und eben weil ich lesen kann und sich da herauskristalisiert das du in zwei versch. Foren zwei verschiedene Herkunftsgeschichten erzählst (im MFF ist er vom Bekannten,in diesem Forum ist er vom Antikmarkt),habe ich meinen Kommentar so verfasst!

Sind die anderen Messerchen in Ordnung,dann ist ja gut.Aber es gibt massig Verkäufe mit "Garantie auf Echtheit" welche aber nichts bedeutet! So eine "Garantie auf Echtheit" wird von Privatpersonen nach "bestem Wissen und Gewissen" gegeben.So könnte man sich dann im Falle das der Artikel doch eine Kopie ist hervorragend herausreden.
                            Aber das ist ja bei dir nicht der Fall
                            Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• xfekbm
                              Landesfürst

• 01.03.2006
                              • 880
                              • Mobile Alabama USA
                              • Bauchgefühl

Hah,ich liebe solche Streitgespräche
                              Zitat von maxiei
                              Aber es gibt massig Verkäufe mit "Garantie auf Echtheit" welche aber nichts bedeutet! So eine "Garantie auf Echtheit" wird von Privatpersonen nach "bestem Wissen und Gewissen" gegeben.So könnte man sich dann im Falle das der Artikel doch eine Kopie ist hervorragend herausreden.
                              Du kennst Dich ja verdammt gut aus mit solchen Rechtsverdrehereien Ein Schelm wer böses dabei denkt Da kann ich ja noch echt was lernen

Kommentar

Lädt...