Suche alte Festplatten, Nadeldrucker (defekt)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

ich kenne mich mit amigas garnicht aus. von daher weiss ich nicht was an hardware drin steckt. kann aber gerne nachsehen. das teil hat ein pc/at gehäuse, falls dir das was sagt.
    cpu´s habe ich auch, vom 80/86er an. was suchst du denn?

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von linux_blAcky
      ich kenne mich mit amigas garnicht aus. von daher weiss ich nicht was an hardware drin steckt. kann aber gerne nachsehen. das teil hat ein pc/at gehäuse, falls dir das was sagt.
      cpu´s habe ich auch, vom 80/86er an. was suchst du denn?

mfg,

blAcky
      Aso CPU evtl. Pentium III 1Ghz. Das wäre schon nicht schlecht. Bezüglich des Amigas kannst Du mir evtl. ein paar Bilder an meine Emailadresse: Petmel@T-Online.de zukommen lassen?
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hast pn.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...