Ich muss mal wieder den ganzen Kram, der sich in letzter Zeit so angesammelt hat, ausmisten. Daher werde ich nach und nach ein paar Sachen, die ich irgendwann mal vom Trödel oder Sperrmüll mitgenommen habe, zum Kauf anbieten. Ist meist nix tolles, aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere Interessent, der die Bücher für kleines Geld zu schätzen weiss.
Los geht's mit dem Westermanns Monatsheft 12/1952 mit einem 6-seitigen Bericht über den Kohlenbergbau zwischen Ruhr und Lippe, sowie entsprechendem Titelbild. Zustand ist ok, die Bindung ist etwas lose, 1 Seite ebenfalls. Dafür hätte ich auch nur gerne 1,- €.
Nummer 2 ist "Bilder aus der deutschen Geschichte" von 1920, 370 Seiten, ordentlich erhalten, nur am Rücken etwas lädiert. Inhalt:
- Nationale Erstarkung und Erhebung
- Der Anfang des Befreiungskrieges
- Die Schlacht bei Belle-Alliance
- Die konstitutionelle Bewegung in Norddeutschland
- Friedrich Wilhelm IV
- Die soziale Bewegung der 40er Jahre
- Das Gefecht von Eckernförde.
Würde ich für 3,- € abgeben.
Los geht's mit dem Westermanns Monatsheft 12/1952 mit einem 6-seitigen Bericht über den Kohlenbergbau zwischen Ruhr und Lippe, sowie entsprechendem Titelbild. Zustand ist ok, die Bindung ist etwas lose, 1 Seite ebenfalls. Dafür hätte ich auch nur gerne 1,- €.
Nummer 2 ist "Bilder aus der deutschen Geschichte" von 1920, 370 Seiten, ordentlich erhalten, nur am Rücken etwas lädiert. Inhalt:
- Nationale Erstarkung und Erhebung
- Der Anfang des Befreiungskrieges
- Die Schlacht bei Belle-Alliance
- Die konstitutionelle Bewegung in Norddeutschland
- Friedrich Wilhelm IV
- Die soziale Bewegung der 40er Jahre
- Das Gefecht von Eckernförde.
Würde ich für 3,- € abgeben.
Kommentar