1 mal benutzt, im Auftrag 2100.- DM
Minelab Explorer XS
Einklappen
X
-
HarryStichworte: -
-
Explorer
hallo harry, wie is denn der explorer so? beim xlt warste nur mit programmieren beschäftigt wärend die anderen schon funde hatten. außerdem gabs dauernd fehlsignale.
mich würde das gerät schon interessieren aber gibt es tests und wo kann man es mal probieren?
also bis dann und gut fundhubsi -
Lothar
Re: Explorer
Original von hubert
wie is denn der explorer so?
mich würde das gerät schon interessieren aber gibt es tests und wo kann man es mal probieren?
Hubert, du solltest über die *suchen* - Funktion mal nach
Explorer schauen.
Da wirst Du sicher fündig !Kommentar
-
Harry
Ausprobieren eher nicht, da zwar den Verkäufer kenne aber nicht erreiche. Ansonsten sage ich da wenig zuwie Lothar sagt schau dich mal um, auch bei Heimdall steht einiges... soweit ich weiss überwiegend sehr positiv. Beim Ex kannst du zwischen "einfachem" Modus und "Fortgeschritten" wählen.
Kommentar
-
Ich sag nur eines dazu:
Einen besseren VLF-Detektor gibt es momentan nicht als den Explorer XS. Selbst das neue White´s Modell wird da nicht mithalten können.
Kleinteilempfindlichkeit - hervorragend
Suchleistung - Spitze
Discriminator - sehr gut
Design - erste Sahne
Gruss & Gut Fund
HeimdallKommentar
-
Mike V
Da kann ich Heimdall nur bestätigen!!!
Dem positiven Gesamteindruck tun auch kleinere Problemchen (wie unter >Minelab< beschrieben ) keinen Abbruch.
Ist einfach ein super Gerät!Kommentar
-
Juergi
Hallo Heimdall
Gebe Dir in allem Recht,aber eins kann ich nicht bestätigen>>>>>Design - erste Sahne<<<<<
Die Farbe erinnert mich an:Einen verrauchten PC Bildschirm,habe mir schon überlegt ihn zu lackieren.
Ansonsten ist er schon OK....
Gruss Juergi
Kommentar
-
Mike V
Original von Heimdall
Schwarz wäre er mir auch lieber gewesen!
Schwarzes breites Gewebe-Tape (z.B. Motorradzubehör-Handel) und schon ist das Teil weitgehend schwarz und auch noch vor Kratzern geschützt.
Kommentar
-
Lothar
Original von Mike V
Schwarzes Tape
weshalb eigentlich immer *schwarz* ??
mir gefällt ein sattes oliv-grün noch besser !!Kommentar
Kommentar