WANTED! feldflasche gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

WANTED! feldflasche gesucht

hi ich suche eine feldflasche der wehrmacht mit becher in guten zustand

der filzbezug sollte in guten zustand sein am besten so gut wie es geht ohne löcher oder risse
    die ledergurte um die feldflasche sollten nicht purös oder rissig sein
    vielleicht hat einer was im angebot
    (könnt auch mit oder ohne becher anbieten oder nur den becher)
    mfg micha
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

aufm flohmarkt wird man ganz oft fündig. vor n paar wochen eine mit filzbezug, kompletter beriemung, gängigen druckknöpfen und bakelitbecher (!) in recht gutem zustand für 5,- euros erstanden
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Soldat199
      Banned
      • 04.01.2005
      • 125
      • lübeck
      • den gelben hab ich

hey das wer in cottbus aber auf dem flomarkt ein traum die sind hier sowas von abgekatert wenn nur was aussieht wie aus der zeit 33-45 wollen die traumsummen damit erzielen ich gehe regelmässig bei uns auf dem flomarkt und entweder gibts keine oder kaputte für 30 euro und mir hatte mal einer eine komplette für 25 angeboten da dachte ich auch das geht noch billiger jetz ärgere ich mich das ich sie damals nicht genommen hatte wenn als eienr eine gut erhaltene für 25 -30 euro ....

Kommentar

• Soldat199
        Banned
        • 04.01.2005
        • 125
        • lübeck
        • den gelben hab ich

aso.........ausserdem suche ich nicht die mit bakellit becher,sondern die mit dem breiten becher aus blech . mfg

Kommentar

Lädt...