habe mich bezüglich detektoren ein wenig "überbevorratet"
deshalb sollen jetz welche weg
abzugeben ist ein :atlantis imperator im original zustand mit von uzmann eingebauter leistungssteigerung was die genau bewirkt kann ich nicht sagen da ich den unterschied zu vorher nicht kannte
jedenfalls ist das gerät einwandfrei in ordnung und alles an zubehör dabei
desweiteren ein whites surfmaster pi
mit: auswechselbarem kopfhörer (alles druckwasserdicht natürlich )
einer original -find ich aber recht klobig daher liefere ich einen von ebinger dazu anschlußfertig natürlich
dann :accusatz
anseckbarer lautsprecher für die suche an land ohne kopfhörer
dann ; led zum befestigen an der tauchermaske die leuchtet bei metallkontakt rot auf -find ich besser wie kopfhörer
und dann noch :im detektor integrierte große led die vor dem tauchgang über einen schalter innnerhalb des gerätes aktiviert werden kann -denn braucht mann nur den stecker hinten am gerät mit der originalkappe verschließen und man taucht ohne kabelgerödel.
alle stecker und buchsen qualität von dev-pain
weiteres auf anfrage
dann kommt noch der absolute kracher : seeben super tiefensonde
meines erachtens nach der größte schrott vor dem herrn ,sicherlich ist diese aussage nicht unbedingt verkaufsfördernt aber die sache ist ja bekannt
piepen tut er jedenfalls gestänge ist fest verklebt ansonsen ist er im normalen zustand
für kleines geld oder besser gesagt für unverbesserliche abzugeben
alle drei detektoren gegen gebot aber bitte realistisch
besonders beim letzten exemplar :-) grins
achso der eigenbau atlantis ,ebinger ,und xlt stehen nicht zum verkauf
wenn jemand bessere bilder will dann----pn
deshalb sollen jetz welche weg
abzugeben ist ein :atlantis imperator im original zustand mit von uzmann eingebauter leistungssteigerung was die genau bewirkt kann ich nicht sagen da ich den unterschied zu vorher nicht kannte
jedenfalls ist das gerät einwandfrei in ordnung und alles an zubehör dabei
desweiteren ein whites surfmaster pi
mit: auswechselbarem kopfhörer (alles druckwasserdicht natürlich )
einer original -find ich aber recht klobig daher liefere ich einen von ebinger dazu anschlußfertig natürlich
dann :accusatz
anseckbarer lautsprecher für die suche an land ohne kopfhörer
dann ; led zum befestigen an der tauchermaske die leuchtet bei metallkontakt rot auf -find ich besser wie kopfhörer
und dann noch :im detektor integrierte große led die vor dem tauchgang über einen schalter innnerhalb des gerätes aktiviert werden kann -denn braucht mann nur den stecker hinten am gerät mit der originalkappe verschließen und man taucht ohne kabelgerödel.
alle stecker und buchsen qualität von dev-pain
weiteres auf anfrage
dann kommt noch der absolute kracher : seeben super tiefensonde
meines erachtens nach der größte schrott vor dem herrn ,sicherlich ist diese aussage nicht unbedingt verkaufsfördernt aber die sache ist ja bekannt
piepen tut er jedenfalls gestänge ist fest verklebt ansonsen ist er im normalen zustand
für kleines geld oder besser gesagt für unverbesserliche abzugeben
alle drei detektoren gegen gebot aber bitte realistisch
besonders beim letzten exemplar :-) grins
achso der eigenbau atlantis ,ebinger ,und xlt stehen nicht zum verkauf
wenn jemand bessere bilder will dann----pn

Kommentar