Verkaufe einen Garrett ACE 150 in OVP und Garantie!
Ich habe mir ein neues Gerät gekauft und biete hier ein Top Einsteigergerät zu kleinem Preis an. Der Garrett ACE 150 ist sehr beliebt bei Neueinsteiger in diesem Hobby.
Der Metalldetector wurde am 24. 05.2006 also vor einem halben Jahr bei Eifelsucher.de gekauft. Die Rechnung und der Garantiebeleg ist dabei. Ihr habt also noch über ein Jahr Garantie!
Der ACE 150 nur sehr wenig genutzt, da ich bruflich sehr wenig Zeit hatte. Zu dem Gerät selbst kann ich nur eins sagen TOP, TOP.
Es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren, und alles wird in der OVP verkauft mit Gebrauchsanweisungen und Rechnung.
Zum Zubehör:
- Garrett ACE 150 mit kleiner serien Suchspule in OVP. NP. 200,00 Euro
- Garrett ACE große Suchspule 23x30 cm NP. 107,00 Euro
- Pinpointersonde 3P NP. 40,00 Euro
- Kopfhörer mit Lautstärkenregelung NP. 20,00 Euro
- Pinpointertasche NP. 10,00 Euro
- Brusttasche für die Suche NP. 10,00 Euro
das alles gibt es und es kann über den Preis verhandelt werden! VB !
Beachtet die Bilder!!!
VB 290 Euro
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht senden!
Bin nicht jeden Tag im Netz, aber antworten tu ich immer!!!
Mfg
Priamos
Ich habe mir ein neues Gerät gekauft und biete hier ein Top Einsteigergerät zu kleinem Preis an. Der Garrett ACE 150 ist sehr beliebt bei Neueinsteiger in diesem Hobby.
Der Metalldetector wurde am 24. 05.2006 also vor einem halben Jahr bei Eifelsucher.de gekauft. Die Rechnung und der Garantiebeleg ist dabei. Ihr habt also noch über ein Jahr Garantie!
Der ACE 150 nur sehr wenig genutzt, da ich bruflich sehr wenig Zeit hatte. Zu dem Gerät selbst kann ich nur eins sagen TOP, TOP.
Es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren, und alles wird in der OVP verkauft mit Gebrauchsanweisungen und Rechnung.
Zum Zubehör:
- Garrett ACE 150 mit kleiner serien Suchspule in OVP. NP. 200,00 Euro
- Garrett ACE große Suchspule 23x30 cm NP. 107,00 Euro
- Pinpointersonde 3P NP. 40,00 Euro
- Kopfhörer mit Lautstärkenregelung NP. 20,00 Euro
- Pinpointertasche NP. 10,00 Euro
- Brusttasche für die Suche NP. 10,00 Euro
das alles gibt es und es kann über den Preis verhandelt werden! VB !
Beachtet die Bilder!!!
VB 290 Euro
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht senden!
Bin nicht jeden Tag im Netz, aber antworten tu ich immer!!!
Mfg
Priamos
Kommentar