Ich will Sie nur ungern des Gegenstandes Ihrer Belustigung berauben, aber mir war durchaus bewusst, dass ich mich verschrieben hatte; indes fiel es mir zu spät auf, als dass ich etwas hätte korrigieren können!
Ich will Sie nur ungern des Gegenstandes Ihrer Belustigung berauben, aber mir war durchaus bewusst, dass ich mich verschrieben hatte; indes fiel es mir zu spät auf, als dass ich etwas hätte korrigieren können!
Cheerio!
Edit: der Ursache Ihrer Belustigung müsste das lauten, oder hast Du etwas Gegenständliches mit eingebracht?
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
MoinMoin
Ich wollt mal was Konstruktives zum Besten geben:
Jeder von uns spendet dem geistestrunkenden Armenius einen Cent und ersteigern ihm einen Stahlhelm! Dann ist Ruhe und er ist vor
gut geschützt.
oder ein altes chinesiches Sprichwort sagt, "Bastel Dir einen Stahlhelm, dann hast du einen" Soll keinesfalls irgendwie persönlich sein
Mfg
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Jetzt mal Spass beiseite. Bei Ebay werden massenhaft günstige WK2 Stahlhelme, darunter auch Bodenfunde, in akzeptablen Zustand angeboten. Wo ist das Problem? Soll das jetzt ein "running gag" werden?
@ carpkiller: Nö, soll dieser Feingeist doch arbeiten gehen? Habe ich als Schüler auch gemacht.
Kommentar