Helmlampe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Helmlampe

Eine Helmlampe Ceag HLE 7 Lex zu verkaufen.

Wasserschaden,abgesoffen und der Besitzer hat es versäumt dann den Versorgungseinschub rauszunehmen und zu trocknen...Ergebniss Akkus und Elektronik totalschaden.

Ohne den Einschub und Birne,Akkukasten mit Rost verschmutzt.

ABER,in den Kasten passt exakt der MLC 9.2 Akku rein,die Kontakte passen auch,und die Birne ebenfalls...

Soll 5 Euro kosten.
    Angehängte Dateien
  • Westfalica
    Ratsherr

• 16.03.2006
    • 298
    • Herford/Provinz Westfalen
    • C-Scope CS1220

FÜr 5€ würd ich die Drecksdinger nichtmal heile nehmen ; )

Ganz schlechte Erfahrungen damit....
    Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.

Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Ich hab die Gleiche in Heile seit 10 Jahren in Benutzung,und kann nicht klagen...

Kommentar

• Westfalica
        Ratsherr

• 16.03.2006
        • 298
        • Herford/Provinz Westfalen
        • C-Scope CS1220

Ich hatte mehrere davon, die Trockenakkus können nix ab, Platinenbrüche usw usw.
        Zur Zeit habe ich ne 5.2 im Einsatz, wesentlich schwerer, aber absolut zuverlässig das Ding.
        Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.

Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

5.2 hab ich auch,benutz ich aber kaum,soein Brocken nach 60er Jahre Standard mit mir rumzuschleppen bin ich zu faul...die ist ja noch schwerer und deutlich sperriger als die 9.x
          Naja und um bei der HLE 7x die Akkus und die Elektronik kaputtzukrigen muß man das Teil schon sehr grob mishandeln,wenn man die allgemein gültigen Regeln für den Umgang mit NC Trockenakkus beherzigt hat man da sehr lange Zeit keine Probleme mit.

Aber egal,diese Fragen stellen sich bei diesem Exemplar eh nicht mehr,das fehlende original Innenleben nachzukaufen lohnt absolut nicht,die kann man nur noch als MLC 9.x benutzen,oder irgendwelche Akkus nach eigenem ermessen reinfummeln...

Kommentar

Lädt...