nun endlich nachdem das auto nichts groß mehr wert ist hat sich meine mutter entschieden es abzugeben
ihr lebensgefährte war der irrsinnigen meinung sich im alter von 65 noch einen neuen ford fiesta zu kaufen obwohl meine mutter erst sich nen polo gekauft hatte
wie dem auch seih seit ca 4 jahren leidert er an altersdimenz und fährt schon kein auto mehr .vorher ist er 1x die woche zur bank gefahren und einmal die woche zum einkaufen .
toll nichwar .....
das fahrzeug ist bj.12.97 und hat seither glatte 30 000 km gelaufen mit klima
der tüv ist jetzt erst irgendwann abgelaufen muß ich schauen
der riecht innen noch wie aus dem werk und stand immer in der garage da ist nichmal ein ansatz von rost zu finden (unglaublich)
und ich.... passe in die komode nich rein
ein händler bot ihr 500 euro ohne zu schauen
ich mein mal der preis ist sicher nach liste o.k.
aber man soll mal die kirche im dorfe lassen
wenn jemand ein wirklich sehr guten jedoch älteren zweitwagen für irgendwas sucht
denn schreibt pn ich kann auch bilder machen wenn ihr wollt
ich dachte an einen nach liste sicher überzogenen preis von 1600 bis 1800
farbe rotmetallick kleiner benziner lackierte stoßfänger und klima was er noch alles hat...????? muß ich sehen
ihr lebensgefährte war der irrsinnigen meinung sich im alter von 65 noch einen neuen ford fiesta zu kaufen obwohl meine mutter erst sich nen polo gekauft hatte
wie dem auch seih seit ca 4 jahren leidert er an altersdimenz und fährt schon kein auto mehr .vorher ist er 1x die woche zur bank gefahren und einmal die woche zum einkaufen .
toll nichwar .....
das fahrzeug ist bj.12.97 und hat seither glatte 30 000 km gelaufen mit klima

der riecht innen noch wie aus dem werk und stand immer in der garage da ist nichmal ein ansatz von rost zu finden (unglaublich)
und ich.... passe in die komode nich rein
ein händler bot ihr 500 euro ohne zu schauen
ich mein mal der preis ist sicher nach liste o.k.
aber man soll mal die kirche im dorfe lassen
wenn jemand ein wirklich sehr guten jedoch älteren zweitwagen für irgendwas sucht
denn schreibt pn ich kann auch bilder machen wenn ihr wollt
ich dachte an einen nach liste sicher überzogenen preis von 1600 bis 1800
farbe rotmetallick kleiner benziner lackierte stoßfänger und klima was er noch alles hat...????? muß ich sehen
Kommentar