Suche Tesoro Doppel D für Cibola

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RüdigerR
    Einwanderer

• 30.01.2007
    • 4
    • Hessen
    • Tesoro Cibola SE

Suche Tesoro Doppel D für Cibola

Hallo
    Suche eine Tesoro Doppel D Spule für den Cibola SE .......
    Würde mich freuen wenn einer eine abzugeben hätte weil Neu ist mir einfach nicht zu finanzieren
    Gruß , RüdigerR
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3194
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Wieviel magst du denn maximal ausgeben wollen? Die kosten beim Händler 199,-€ neu. Gute gebrauchte mit Restgarantie sind kaum günstiger zu bekommen. Einige Händler haben auch noch 'nen satten MwSt Bonus draufgeschlagen...
    Das du sie wirklich brauchst, weißt was sie bringt und wofür sie was bringt setze ich mal vorraus, ich meine das du dich dazu erkundigt hast bzw. mal einen Test gemacht hast... Ich habe das Teil mal von einem Kollegen testen können weil ich auch mit dem Gedanken gespielt habe mir eine zuzulegen - bin dann aber doch nicht so von der Leistung überzeugt gewesen...

Hier ein Angebot bei E-Bay:

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• gruberalois
      Ratsherr

• 09.03.2006
      • 206
      • neuösterreich

. Ich habe das Teil mal von einem Kollegen testen können weil ich auch mit dem Gedanken gespielt habe mir eine zuzulegen - bin dann aber doch nicht so von der Leistung überzeugt gewesen...

...weil du keine ahnung hast - nicht auf den kopf schnallen, unten an die sonde ranbauen.

...könntest dich im übrigen mal wieder melden.

Kommentar

• NVMISMATICVS
        Ratsherr

• 29.06.2006
        • 209
        • Isch komm ausm Hesseland

Cibola Spule

Hallo RüdigerR,
        ich habe noch eine Elliptisch 17,5 x 25 cm Breitbandspule für den Cibola
        Preis 75€
        bei interesse schreib mir eine PN

NMS

Kommentar

Lädt...